Vorne wird 8" ET14 nicht passen. Hinten fahre ich im Sommer auf dem E92 8" ET14 (ET34 minus 20mm Spurplatte) und das ist zumindest beim E92 schon recht grenzwertig.
Felgen vom E60 ET14
-
-
Hier hast Du mal zwei Bilder mit 8" ET20 vorne auf einem Touring. Das finde ich schon grenzwertig. Ich glaub nicht das ET14 noch passt oder aussieht.
Gruß
Johannes
-
Okay danke. Muss ich mal sehen was ich mit den Felgen anstelle...
-
Hab gestern mal eine Felge vorn Probe gesteckt. Also sie passt !!! Is zwar knapp aber passt.
-
Hab gestern mal eine Felge vorn Probe gesteckt. Also sie passt !!! Is zwar knapp aber passt.
und wieviel Platz hast du hinten bis zur Kotflügelkante oder besser gesagt bis zur Radhausabdeckung, im eingefederten Zustand der Hinterachse? -
Ich habe sie nur vorn Probe gesteckt. Wollte nur wissen ob sie zu weit raus stehen oder nicht. Der rest is mir eigentlich egal.
-
Was denn das für ne Einstellung?
Wenns schleift und du dir die Reifen ruinierst ist dir das egal?
Erinner dich an deine Worte wenn du in ner schnellen Autobahnkurve abfliegst -
Mach halt mal alle 4 Räder drauf und verschränke das Fahrzeug (Achsen) diagonal, damit du den Abstand vorne + hinten beurteilen kannst.
Dann siehst du schon ob es passt oder nicht. -
Habe auf der VA eine ET 18 bei einer 35ger Feder!
da hat der TÜV schon gejammert... und beide Augen zugedrückt!!!!! -
Die Tiefe ist wie gesagt nicht das Problem, sondern die Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifengröße (Breite+Querschnitt).
Die Tiefe sagt nichts über die Freigängikeit allein aus, denn voll eingefedert sollte der Abstand gleich sein, egal ober Serie oder 70mm tiefer.