Her mit nem M3 :)

  • Oder er hat ihm so guit gefallen das er gleich damit durchgebrannt ist wie mit ner neuen großen Liebe halt :D
    Meine Frau versteht meinen Wunsch nach nem schicken Sportwagen schon recht gut und würde es sicher unterstützen,aber wenn am Ende des Jahres Geld über ist siegt bei mir doch die Vernunft und ich zahle meinen Hauskredit weiter ab.Eben das habe ich heute gemacht und der M3 ist wieder weit entfernt,aber so bin ich mit 40 wenigstens komplett Schuldenfrei :)

  • Oder er hat ihm so guit gefallen das er gleich damit durchgebrannt ist wie mit ner neuen großen Liebe halt :D
    Meine Frau versteht meinen Wunsch nach nem schicken Sportwagen schon recht gut und würde es sicher unterstützen,aber wenn am Ende des Jahres Geld über ist siegt bei mir doch die Vernunft und ich zahle meinen Hauskredit weiter ab.Eben das habe ich heute gemacht und der M3 ist wieder weit entfernt,aber so bin ich mit 40 wenigstens komplett Schuldenfrei :)


    Ich hatte auch mal einen Emmi(E36) und kann den Wunsch sehr gut nachvollziehen.Der heutige ist mir aber ehrlich gesagt ne Nummer zu teuer und das Gehalt ist nicht mehr das,was es mal war.


    Wenn die Hütte bezahlt ist,kannst du immer noch drüber nachdenken,KFZ mäßig nachzulegen.Ich finde,ist eine gute Einstellung. ;)


  • Sorry wenn ich meinen Senf dazu abgebe, aber diese Preise habe ich teilweise für meinen S4 damals schon zahlen müssen (sofern wirklich alles beim Freundlichen erledigt werden sollte), ich denke ein M3 dürfte das sogar noch ein guter Preis sein. Ich bin mit meinem täglich gefahren (ca. 30.000km pro Jahr) Und jetzt? Jetzt fahre ich ne kleine schnuckelige Maschine. Ich kann es niemandem verübeln ein solches Auto zu fahren. Viele haben lange selber meine Rückleuchten nur gesehen (so war auch mein Fahrstiel). Mittlerweile werde ich Papa und das Geld investiere ich in was anderes... Lust hätte ich dennoch wieder auf einen großen Motor...


    Ich möchte hiermit nur sagen, einen M3, 911 (bekommt man nachgeworfen!) - gibt's nicht ohne Grund so günstig... Ich kenne genug die sich einen M3, S4, RS4 geholt haben... Allerdings stand der dann mehr oder war meist wieder schnell weg.

  • Habe schon meinen vierten Dreier aber nen M3 war nie dabei,nur fürs Auto leben wollte ich nicht und anders wäre der wohl nie drin gewesen.Der aktuelle M3 ist nen anreiz weils der letzte Sauger und sicher auch der letzte Sauger V8 sein wird der in nem Bmw verbaut wurde.Noch Reizvoller wäre sicher nur noch ein CSL 8)
    Bis ich 40 bin sind nochmal 10Jahre wenn ich solange warte krieg ich bestimmt nen Elektro M3 also nen EM3

  • Einen M hätte ich gerne mal, wenn ich mir aber die Kosten anschaue die da auf mich zu kommen , verwerfe ich den Gedanken sehr schnell wieder. Wenn Geld aber keine Rolle spielt..........

  • Oder er hat ihm so guit gefallen das er gleich damit durchgebrannt ist wie mit ner neuen großen Liebe halt :D
    Meine Frau versteht meinen Wunsch nach nem schicken Sportwagen schon recht gut und würde es sicher unterstützen,aber wenn am Ende des Jahres Geld über ist siegt bei mir doch die Vernunft und ich zahle meinen Hauskredit weiter ab.Eben das habe ich heute gemacht und der M3 ist wieder weit entfernt,aber so bin ich mit 40 wenigstens komplett Schuldenfrei :)


    Die Einstellung ehrt dich :thumbsup: . Solche FZ sollte man nur fahren, wenn die Familie nicht darunter "leiden" muss...

  • Oder er hat ihm so guit gefallen das er gleich damit durchgebrannt ist wie mit ner neuen großen Liebe halt :D
    Meine Frau versteht meinen Wunsch nach nem schicken Sportwagen schon recht gut und würde es sicher unterstützen,aber wenn am Ende des Jahres Geld über ist siegt bei mir doch die Vernunft und ich zahle meinen Hauskredit weiter ab.Eben das habe ich heute gemacht und der M3 ist wieder weit entfernt,aber so bin ich mit 40 wenigstens komplett Schuldenfrei :)


    hier in der Schweiz zahlt kaum jemand seine Hypothek bis auf 0.- runter, weil wenn du das machst kannst du Steuern zahlen wie blöd!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Die Einstellung ehrt dich :thumbsup: . Solche FZ sollte man nur fahren, wenn die Familie nicht darunter "leiden" muss...


    So wie beim Theo zum Beispiel :)
    Scherz beiseite
    Einen M3 würde ich mir auch nur kaufen wenns leicht mitläuft und man nicht jeden 100er zweimal umdrehen muss.




    Mfg Martin

  • hier in der Schweiz zahlt kaum jemand seine Hypothek bis auf 0.- runter, weil wenn du das machst kannst du Steuern zahlen wie blöd!


    So ist es...hat den Vorteil der hohen Schulden dann weniger Vermögenssteuern zu bezahlen... bei Passivzinsen von 1% in zwei mietfreien Häusern lebt sich auch gut :D


    BTT: Ist der TE dem M3 nun verfallen :huh:

  • Wenn ich mal Schuldenfrei bin werde ich auch gleich wieder neue machen :D Weiß zwar nicht wie das in der Schweiz läuft aber in De wollen die SPD und Grünen den Spitzensteuersatz von 42 auf 49%
    anheben.Also bleibt einem wirklich nur noch über über Ausgaben die Steuerzahlung zu mindern,da hilft nur ein Mietshaus was man nach und nach Renovieren kann.
    In DE werden 50% der gesammten Steuereinnahmen von nur 10% der arbeitenden Bevölkerung gezahlt.Das meiste hierbei ist nicht der Mittelstand sondern halt die richtig Kohle machen,ab 250k zahlen man glaube ich nochmal 3% mehr.Könnte den M3 ja kaufen und Vermieten :D und damit voll von der Steuer absetzen.


    BTT: Will jetzt aber auch endlich mal nen Bericht von der Testfahrt hören