Hier wie versprochen die Bilder von den Schubumluftventilen und der Airbox im montierten Zustand. Hab nun auch mal ne Geräuschemessung vom Kaltstart gemacht, ergebnis 102,1db (allerdings in einer Halle gemessen).

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
na des is doch mal ordentlich laut
-
Jetzt fehlen noch die Bilder der Felgen
-
Bin mal gespannt auf deinen Sommer.
-
Hier wie versprochen die Bilder von den Schubumluftventilen und der Airbox im montierten Zustand. Hab nun auch mal ne Geräuschemessung vom Kaltstart gemacht, ergebnis 102,1db (allerdings in einer Halle gemessen).
Meine aFe sieht anders aus? Die linke Ansaugung fehlt bei dir? Wo hast du denn bestellt?
-
Das nenn ich Lautstärke...
-
apollo
ja nen tick zu vielPerformance
aus den staaten gab 2 versionen. wollte diese hässlichen leitungen nicht im motoraum haben, daher diese (ist auch günstiger). Hab an Stelle dessen Scoops verbaut.@bbdriver
die felgen sind immernoch nicht fertigdie bauen bei der veredelung um. angeblich dieses WE fertig, aber bin da eher skeptisch. zum glück steht der wagen, würde sonst am rad drehen
lowrider
das bin ich auch. hab schon mit meinem folierer ein dezentes motiv für die seiten überlegtBilder folgen natürlich.
achja und mein bilstein b14 kommt kw 8
lg
-
vom kostenfaktor evtl schon aber wo bleibt der reiz, der m3 schaut serie schon pervers geil aus und offen gegeben schau ich jedes mal hinter wenn ich einen auf der strasse sehe. ein m ist ein m.
jedoch ist der reiz aus einem sagen wir mal relativ sportlichen fahrzeug seinen eigenen geschmack, leistung, fahrwerk, optik, etc reinzubringen doch höher und es ist dann auch ein unikat
klar geht das mit dem m3 auch aber kostet dann nochmal ne ganze ecke mehr die ganzen tuning sachen
-
Der ist halt jetzt so wie du ihn haben möchtest "Individual" aber ein M3 ist auch Sehr Geil....
-
Hast nen Link vom afe ? ist dort ein plattenfilter verbaut?
Geschlossen ist
Gruß