Jupp hier klicken. Nein kein Platten Filter. unten ist der link. hab den jedoch aus ebay.com für 450 usd zzgl porto gekauft. 3% zoll und märchensteuer noch 19%. allerdings hat der bei ebay keine mehr auf lager...

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Wow, schon viel Geld vür so ein wenig Plastik...
-
ja auf jeden Fall. Im Vergleich der Originale ksotet etwa 250 Euro... Wollte was Leistung angeht allerdings nichts halbes machen, ganz oder gar nicht
-
Hmmmmmm....verdammt...du bringst mich wieder auf Sachen
Bringt der echt ein besseres ansprechverhalten ?
muss der geölt werden?
Lg
-
Das ölen soll ja ned gut sein für LMM oder?
-
-
[quote='Kayhan335','index.php?page=Thread&postID=632450#post632450'] BMW e36 e46
die Chromleisten wurden geschliffen anschließend in schwarz uni lackiert (shadowline hochglanz).Im eingebauten Zustand oder wie hast du die ausgebaut? Mein Lackierer in der nähe meinte das er die nicht ausbauen kann
Was ist ein angemessener Preis dafür?
MfG
-
ja auf jeden Fall. Im Vergleich der Originale ksotet etwa 250 Euro... Wollte was Leistung angeht allerdings nichts halbes machen, ganz oder gar nicht
Leider bringen diese ganzen ansaugseitigen Umbauten rein gar nichts und wirken sich möglicherweise gar nachteilig aus. Einzig die Alpina-Lösung funktioniert, das haben hier im Forum auch Ingenieure bestätigt. Von daher kann man sich das Geld guten Gewissens sparen.
-
Meine leisten waren zum teil demontiert.die große war am auto.
Hab extra. Vor dem einbau der airbox ne probefahrt gemacht unmittelbar danach auch.mehr luft kommt auch durch.der filter ist geölt. Anfangs zugegenermaßen war es nur eine gewissenssache,ich muss am ansaugtrackt was ändern. Der positive nebeneffekt war eben ein besseres ansprech erhalten. Das kann ich dazu nur sagen,aus eigener erfahrung und nicht nur angelesen...
-
Hab extra. Vor dem einbau der airbox ne probefahrt gemacht unmittelbar danach auch.mehr luft kommt auch durch.der filter ist geölt. Anfangs zugegenermaßen war es nur eine gewissenssache,ich muss am ansaugtrackt was ändern. Der positive nebeneffekt war eben ein besseres ansprech erhalten. Das kann ich dazu nur sagen,aus eigener erfahrung und nicht nur angelesen...
den gleichen "effekt" erzielt man mit einem einfachen drop-in filter für 50 EUR (K&N, pipercross, etc)...