Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• naja...sind ja alles Kleinigkeiten

is klaaa haha... :D :D wenn ich mir deine userpage ansehe sehe ich vieeele "kleinigkeiten"

Ich bin zb fertig

mit der welt :D :D ? aber nicht mit deinem auto.. :p

Wenn du deine nicht vorhandene Wunschliste noch durchziehst ist das Ding absolut perfekt!

ich geb mir mühe :D

Wir wollten nur unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen :love:

danke 8o kommt ihr eig auch zu dem münchner treffen?

achja pp lenkrad -> harz4 edition also ohne display ;(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• super! dann sieht man sich ;)

das pp lenkrad ist sooo geil!! bereue es erst jetzt gekauft zu haben! der grip am lenkrad echt top, macht mega spaß ihn so durch die bewälderten landstraßen zu peitschen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ...echt sehr schön der Wagen :thumbsup:

vor allem die Felgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

allerdings das mit dem Bilsteinfahrwerk würd ich mir noch überlegen. Hab das bei mir drin und bin höchst unzufrieden. :(

Ich glaub meins ist schon wieder kaputt :(

Ausserdem ist es auch meiner Meinung nach extrem schlecht bei hohen Geschwindigkeiten. :(

Schöne Grüße

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Das Bilstein ist schon lange verbaut :) Bin sehr zufrieden damit liegt sehr gut auf der straße auch bei geschwindigkeit über 200 kmh... welches hast du drin? und wie hoch oder tief ist deiner?

• Logo :thumbup:

PP Lenkrad ist immer geil !! Auch ohne Display :thumbup:

Jep sind in MUC am Start :thumbup: ..........Orga des Convois ist der flo und sind noch ein paar von uns dabei die *nichts* am Wagen gemacht haben :thumbsup:

Alcantara greift sich so genial an :love:

• Ich habs getan!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::S:S:S:S