Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Sieht sehr geil aus. :thumbup:
    Super Änderungen.

Hast zwar die Carbonspiegelkappen, aber bei deinem würden die M3 Spiegel absolut passen. ;)
    Gibts ja auch in Carbon. :whistling:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :lol: der war gut :totlachen:

wua ihr säcke :lol: gerade IHR müsst was sagen ^^ will aber echt nichts mehr machen, außer pp lenkrad, armaturenbrett und konsole satteln, edelstahl pedalen, tv nachrüstung, p7 nachrüstung, meth installation, carbon dekorlesiten, m3 spiegel, dann ist er fertig :spinn::spinn:

trotzdem dankee an alle ^^ hab heute mein PP lenkrad bekommen und eingebaut! geeeeiiilll :fechten:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wua ihr säcke :lol: gerade IHR müsst was sagen ^^ will aber echt nichts mehr machen, außer pp lenkrad, armaturenbrett und konsole satteln, edelstahl pedalen, tv nachrüstung, p7 nachrüstung, meth installation, carbon dekorlesiten, m3 spiegel, dann ist er fertig :spinn::spinn:

trotzdem dankee an alle ^^ hab heute mein PP lenkrad bekommen und eingebaut! geeeeiiilll :fechten:

:spinn: naja...sind ja alles Kleinigkeiten :D :D. Ich bin zb fertig ;) :P

PP Lenkrad mit Display ? ?

• Böse Böse! :thumbup:
    Wenn du deine nicht vorhandene Wunschliste noch durchziehst ist das Ding absolut perfekt! :whistling:

Zitat

:spinn: naja...sind ja alles Kleinigkeiten :D :D. Ich bin zb fertig ;) :P

Is klar... du bist völlig fertig :D

• :spinn: naja...sind ja alles Kleinigkeiten :D :D. Ich bin zb fertig ;) :P

PP Lenkrad mit Display ? ?

Wir wollten nur unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen :love:

:totlachen: die Kleinigkeiten häufen sich,so muß :D .......PP-Lenker rockt :thumbsup:

Flo bist dir sicher :P ,ich schreib das gar net mehr :whistling: :floet: