Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• schlechte nachrichten der cic rechner der bei mir rumliegt ist von einem US fahrzeug. hiermit ist das projekt wieder geschlossen :rolleyes:

frustkauf: fiscube tv nachrüstung / steuerung über idrive möglich :D und nächte woche kriegt mein baby ein komplett fahrzeugupdate damit mein cic controller endlich funktioniert 8) nach dem update kommt die tv nachrüstung :love:

gestern bis 2 uhr nachts geschraubt, ergebnis: logic7 erfolgreich nachgerüstet! basis war stereo mit audio sytems. frontsystem und bässe beibehalten, alle anderen lautsprecher durch logic7 ersetzt und natürlich ergänzt (die fehlenden). türpappen hinten plus hutablagen gewechselt (hatte ich auf lager :D)

Der Klang ist sowas von BOMBE!!!!!!!!!!!! klanglich echt top!! kurzen bässe kommen unter den sitzen die langen vom bandbpass im kofferraum und klanglich die l7 lautsprecher!! einer der besten investitionen VON DENEN ICH AUCH WAS HAB :D

musste dabei durch das komplette fahrzeug kabel ziehen. alle in den kofferraum in den l7 verstärker. insg 13 lautsprecher. per lichtwellenleiter ins system eingespeist, anschließend codieren und grinsen :thumbup:

aktuelles problem: eine lambdasonde defekt :rolleyes: hoffe bmw hat sie vorrätig 8o

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich werd bescheuert. Ist überhaupt noch was original an der Kiste?
    Was machst du eig beruflich wenn ich fragen darf.

• Der Innenraum ist wirklich sehr stimmig!
    Wobei mir jetzt was aufgefallen ist:
    Das Alcantara vom Lenkrad passt Meiner Meinung nach nicht mehr so perfekt zum Innenraum.
    Wenn das Lenkrad so bezogen wäre bei beim Jil206 dann wäre er absolut perfekt!!!!! :thumbsup:
    Würde auch gut zu den weißen Nähten vom Performance Schalthebel passen.

Und dann noch das Armaturenbrettoberteil im schwarzen Leder mit weißen Performancenähten!
    Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein :)

Wenn du das machst dann bist du mein Held :)

Mfg Martin

• Nene innenraum ist fertig :) und das alcantara gibt dem ganzen noch eine sportliche linie. Will nicht alles edel haben :)

Mit dem cic codieren ja aber da gibts andere probs ;) glaub mir :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Jetzt mach mal kein Staatsgeheimis draus *grins
    Nicht dass ich irgendwann mal Probleme bekomme wenn ich meinen US auf CIC umbauen möchte 8|

Grüße