Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Felgendeckel von ebay.

Kauf dir ein cic mit ece software dann hast keine probleme ;)

Mein auto ist ja KEIN US sondern das cic was ich habe.
    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Tja Kayhan... Was soll ich sagen.... In echt kommt dein Schätzchen noch geiler !!! :thumbup:

Innen und auSsen ein Traum :thumbsup::thumbsup:

Hat mich gefreut dich mal kennenzulernen ;) den Freak hinter dem Auto :D

Lg

Und wenns wäre meldest dich halt ;) weißt scho :)

• danke flo ;) hat mich auch gefreut :P dein auto steht auch super da kann dein kommentar nur zurückgeben :thumbup: geb dir auf jeden fall bescheid ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hab euch ja von meinen Frustkauf berichtet. Werde sie nächste Woche einbauen. Hoffe dass sie funktionieren wird. Wegen der Codierung mache ich mir keine gedanken, das kann ich selber 8) Hoffe das die Box keine Zicken macht :rolleyes: Möchte die Antennen in die Stoßstange montieren, soll ich sie von innen einfach an den Diffusor kleben oder wie mach ich das am besten?

• Endlich mal den fast Serien-Hobel live genauer begutachtet :thumbsup: .......Hammer Wagen :love: :love:

Passt einfach Alles :thumbup:

Deine Liste war aber sehr kurz gehalten,oder hab ich den zweiten Zettel übersehen ;)

• hab euch von den kleinigkeiten befreit :) die meisten interessieren sich doch eh nur für die großen projekte :p ^^

• Ich werd bescheuert. Ist überhaupt noch was original an der Kiste?

:lol: ja der teppich :spinn:

• nee ist von morvision hab eine bastlerhaube genommen hat nur 400 gekostet musste aber nachgearbeitet werden!

• Sooo Jungs....

Fiscube DVBT Box ist nachgerüstet und läuft einwandfrei!!! GEIL sage ich nur!!! Mein CIC Controller läuft nun nachdem Update auch ENDLICH!!! war grauenhaft seit Wochen ging mein Idrive nicht :rolleyes:

achja kriege direkt ware von denen, wer interesse hat, kann den preis 1:1 weitergeben... und einen CIC controller hab ich noch. hab einen über weil ich erst dachte meiner wäre defekt...