Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Mein Keilriemen ist wieder gerissen. Verstehe es nicht. Beide Umlenkrollen, Spannelement und Rippenriemen waren vor paar Wochen neu. Hat erst gequietscht und nun nach drei Tagen hats Ihn wieder zerlegt. Freilauf von Klimaanlage und Lima scheint auch i.O zu sein. Wobei die Lima einwendig schwergängig ist (vllt ist auch noch etwa gummi hinter der Riemenscheibe). Morgen kommen die Teile dann wird eingebaut. Auf der Fahrerseite ist es sehr eng, Klimaleitung, Frischluftleitung etc.. Vllt hat der auch irgendwo leicht geschliffen... Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Spuren am Keilriemen leider nicht ersichtlicht, da in 1000 Fetzen gerissen und um die Lima gewickelt war (großteils).

Bin über jeden Tipp dankbar. BMW sagt müssen wir uns ansehen, haber aber erst nächste Woche Zeit... Bringt mir daher nichts, denn das Wochenende steht an und ich brauch die scheiss Kiste!! Bin schon am überlegen Ihn zu verkaufen... wird mir zuviel mit den reparaturen.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• oh man echt ärgerlich was bei dir ständig is :thumbdown:

aber bleib stark und verzeih ihm gewisse dinge ;) nicht verkaufen :wacko::traurig2:

• Mein Keilriemen ist wieder gerissen. Verstehe es nicht. Beide Umlenkrollen, Spannelement und Rippenriemen waren vor paar Wochen neu. Hat erst gequietscht und nun nach drei Tagen hats Ihn wieder zerlegt. Freilauf von Klimaanlage und Lima scheint auch i.O zu sein. Wobei die Lima einwendig schwergängig ist (vllt ist auch noch etwa gummi hinter der Riemenscheibe). Morgen kommen die Teile dann wird eingebaut. Auf der Fahrerseite ist es sehr eng, Klimaleitung, Frischluftleitung etc.. Vllt hat der auch irgendwo leicht geschliffen... Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Spuren am Keilriemen leider nicht ersichtlicht, da in 1000 Fetzen gerissen und um die Lima gewickelt war (großteils).

Bin über jeden Tipp dankbar. BMW sagt müssen wir uns ansehen, haber aber erst nächste Woche Zeit... Bringt mir daher nichts, denn das Wochenende steht an und ich brauch die scheiss Kiste!! Bin schon am überlegen Ihn zu verkaufen... wird mir zuviel mit den reparaturen.

8| :fail: .....mein Beileid :S

Kann dich da einwenig verstehen wegen hergeben,aber würd da jetzt mal nichts überstürzen.

Schon mal bei einem anderen freundlichen gefragt wegen Rep. Termin?

ach mann...ich hoffe deine ganzen Probleme lassen sich nicht auf Map 7 zurückverfolgen...sonst macht mir das Ganze etwas angst mit den DPs und Map 7 :S

• Ohhh Mann, das ist echt ärgerlich... Aber ich versteh dich, würd ihn schön langsam auch nicht mehr behalten wollen.-...

• Ne krieg nirgends einen termin.. und hinterhofler kommen net eine meine kiste. Werds selber machen...

Das einzigste was mich von dem vk aufhält ist meine viele zeit welche ich investiert habe. Hab diese saison noch gar nicht genießen können.

Vieles waren folgefehler.... Und diesmal mm nach einbaufehler... Alles muss man selber machen...

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Kayhan335, bitte net verkaufen du hast da ein Unikat, mit ordentlich Dampf unterm Arsch. Die Probleme wirst du schon noch in griff bekommen ; ).