Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Einfach ein Traum von Innenraum :thumbsup:
    Mein absoluter Forumsliebling :love:

Logic 7 Nachrüstung ist vom Umfang sicherlich mehr als die Nachrüstung vom Alpine Set oder ?
    Klanglich liegen dafür dann ja aber auch Welten dazwischen denek ich mal :rolleyes:

• traumhaft :love:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• Logic 7 Nachrüstung ist vom Umfang sicherlich mehr als die Nachrüstung vom Alpine Set oder ?

Ja ist ein viel größerer Aufwand. Habe anfangs Stereo gehabt. Dann Audio Systems XION200 (allerdings über OEM Navi) + Bandpass Subwoofer im Kofferraum. War OK aber mein CCC ist wegen der zu vielen Leistung der Lautsprecher manchmal ausgefallen. Hab mir dann gedacht gleich Logic 7 rein und ruhe ist. Musste Hutablage, Türpappen Hinten, Verkleidung im Armaturenbrett alles wechseln. Plus Lautsprecher... Hab Insg. 8 Stunden gebraucht :| Ging aber auf anhieb ohne Schwierigkeiten. ABER RICHTIG GEILER KLANG!!

traumhaft :love:

Dankeschön :)

e92 fanatics
    bestimmt ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Einfach sehr sehr hübsch!
    Toll finde ich persönlich den Wechsel der Dekorleisten ;)

...und du warst aufn Treffen in München? Na toll, da hätte man sich da schon "huhu sagen" können :S 8|

• Deine Carbonleisten passen perfekt.
    Sind das Originale oder hast die machen lassen.
    Bekomme für meinen neuen auch Carbonleisten, dauer aber noch bis Ende Juli.

• Extrem,extrem geil !!!!!! :love: :love:

danke flo :thumbsup: :thumbsup: gefällts dir mit den getränkehaltern?

...und du warst aufn Treffen in München? Na toll, da hätte man sich da schon "huhu sagen" können :S

jaaaa war auch dort :thumbup: warst mit deinem auto da? so einen wie in deinem profilbild hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen :S

Sind das Originale oder hast die machen lassen.

hab sie machen lassen... aber vorsicht... ist nicht so 100% verarbeitet. sieht man auf bildern nicht. stört mich aber. habs nicht beim felix machen lassen. komischerweise war aber die umverpackung die ich bekommen habe mit einem "alten versandschein ettikettiert" auf dem felix stand :S wenn er sie bei der selben firma machen lässt, ist ärger vorprogrammiert.. weil die echt schlampig arbeiten (carbline in frankfurt).

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Gut zu wissen, bei denen wollte ich es auch erst machen lassen.
    Habe aber nen anderen und wie ich hoffe besseren Anbieter gefunden und hoffe das die Quali stimmt.

• jaaaa war auch dort warst mit deinem auto da? so einen wie in deinem profilbild hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen

Das weisse Baby stand draussen...da ich nicht offiziell da war :rolleyes: