echt top den preis kannste bitte mal durchfunken

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Der Wagner LLK ist in der Tat gut durchkonstruiert und verarbeitet.
Ist die Montage, insbesondere die Schneidarbeiten an der M-Schürze sehr fummelig?Magst Du den Preis hier veröffentlichen? Ggfs auch als Sammelbestellungsprojekt?
-
An der Stoßstange muss man nichts nichts nacharbeiten, es wird zwar sehr eng, aber passt alles. Nur sollte man nicht irgendwo aufsetzen
Sonst geht da mit Sicherheits was kaputt (das Problem hat man glaub aber bei allen größeren LLK).
Lediglich an der Frontmaske musste ich nacharbeiten. Aber wirklich nicht der Rede wert. Passt aufgrund der Größe sonst nicht rein. Ich sag mal bei 5 Interessenten kann ich einen wirklich attraktiven Preis machen. Aktuellen Preis per PN.
Hab grad noch ein Paket + Anruf bekommen
-
Nur sollte man nicht irgendwo aufsetzen
Sonst geht da mit Sicherheits was kaputt (das Problem hat man glaub aber bei allen größeren LLK).
D.h. der LLK baut tiefer als die Schürze?
-
Nice !!!!
und schon krasser Unterschied zum OEM :8o:
und ansprechverhalten ist nicht schlechter geworden?
Gruß !
ps du umbauwahnsinniger
-
-
Hab heute meine Felgen endlich erhalten und auch bereits montiert. Nur war es zu Dunkel für gescheite Bilder am Auto
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
-
Das wird mega aussehen wenn du die bilder postest
Ich will Bilder!!!!!!!! -
Ein Traum! Die Felgen sind "ab Werk" schon der Hit.. Aber veredelt..
Los, Bilder her!
-
Bilder folgen noch
Sieht am Auto nochmal ne ganze Ecke besser aus
Leider ist mein Auto total schmutzig. Wollte es heute aus der Halle holen und gewaschen wieder reinstellen, allerdings schneit es hier grad
Hab noch Carbon BMW Embleme dran gemacht, sieht richtig Cool aus