Sieht sehr geil aus Er kann aber noch ein gutes Stück tiefer

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
"Der" Gerät sieht richtig gut aus mit den Schlappen. Aber wirkt das auf dem letzten Bild nur so oder hängt der hinten wirklich ein wenig durch?!?!?! Bissl mehr Keilform würde mir optisch besser gefallen.....
EDIT: Wirst dann wohl mit dem Bilstein richten?!?!
-
Ja viele haben ja 265er draufgezogen. Mir gefällt es gar nicht wenn das Felgenhorn so weit rausschaut. Jetzt haben Sie ne schöne Form (allerdings auch wieder markenabhängig)...
Also meinst du jetzt die Marke der Reifen oder der Felgen?
Passen nämmlich sehr schön die 275erdiese Reifen werd ich mir wohl auch holen
-
musstest du bördeln oder kanten umlegen oder klappte das alles so?
die 285er sehen übelst gut aus!
-
Übertrieben geil
Jetzt nur noch Interieurleisten in Hochglanzschwarz oder in deinem Fall evtl Carbon. Das Alu muss da weg
-
autobahn
Das snd keine 285er, auf dem Bild sind es 235er (vorne). Täuscht nur auf dem Bild heheMuss gebördelt werden, wird noch gemacht..
myXero
der hängt hinten echt runter (wg subwoofer vllt?) schaut auf jeden Fall doof ausChaser
ja klar 20 zoll felgen sind und bleiben immer ein punkt zum disskutierenmir gefallen aber große felgen am auto. mags wenn er etwas aggresiver kommt
Und ja er wird tiefergelegt. Hatte euch ja gesagt das ich ein Paket und einen Anruf erhalten habe. Der Anruf waren die Felgen
Und das Paket
?
-
@crazer
die leisten wurden in perlmutweiss lackiert weil meine innenausstattung schwarz war. vorher waren sie diamantschwarz. bin am überlegen mit carbon mal schauendas weiss schaut aber auch iwie sportlich aus
-
Naja das bekommst mit dem Gewinde ja kompensiert
-
Boah!! Felgen sehen echt TOP aus
*neidischbin*
-
@Autobahnfahrer
warst du vorher auch schonmal im forum unter dem nick Danielek angemeldet? der hat auch ein coupe und ne YAMAHA YZF R ^^