Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Mich würde das mit den Fußmatten auch interessieren ;) Schwarze Veloursmatten mit Lederumantelung in Jadegrau würden sich sicherlich gut in meinem machen :love:
    Dein Wagen sieht top auch mit dem Fahrwerk, jetzt passt die Höhe zum Wagen (M3, etc) :thumbsup:
    Du wirst deine Freude mit dem B14 haben, hatte es in meinem E90 auch drin :thumbsup:

• Tom
    konnte jetzt das schleifen lokalisieren. Bin beruhigt. Es schleift an der Radhausverkleidung und zwar am vorderen Teil. Muss es nur warm machen und etwas nach vorn drücken.

Das ist das kleinste Übel,wie du schon selbst bemerkt hast :thumbup: ......hoffe bei mir gehts sogar ohne diese Modifikation,bin ich aber guter Dinge war ja vorher schon passend ^^

Nochmals danke Tom ;)

Kein Thema ;)

• Danke für die vielen Feadbacks :D

Die Ummantelung hat mich 100 Euro gekostet. Sollt ziemlich Zeitaufwändig sein und der Rand ist auch echtem Leder. Im Nachhinein hätte ich mir dickere Fäden gewünscht damit man diese besser zu Vorschein kommen. Und er hat mir das Velour wieder geschmeidig gemacht vorher waren sie auf der Fahrermatte platt.

Falls mehrere Interesse an den Matten haben. Ich kann Ihn ja mal fragen ob er bei zb 3.4 Sätzen einen besseren Preis macht. Hab meine 1 Tag Später fertig abholen können :D Also keine Wartezeit...

Hab meine Dekorleisten bekommen. Bin nun unschlüssig ob ich die mit Carbon veredeln lassen soll oder doch in Weiss behalten soll.... Irgendwie hat es was. Carbon jedoch passt ULTRA zu den Sattelbraunen Sitzen ^^

Tom
    jupp bin echt erleichtert, dachte es geht wieder los

justen
    willst du sie abgeben oder nicht ansonsten bestell ich mir neue :D kosten net viel die dinger...

@jl
    das fahrwerk ist echt top! die Landstraßenfahrt war echt ein Traum

Franky
    klar, wenn du bei mir vorbeischaust können wir gern mal ne Probefahrt machen :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Kayhan frag bitte mal an.. Wollte mir ja M3 Tepicche hollen, doch deine sind 199mal dezenter und schöner :thumbsup: Kann ich auch gleich neue Teppiche haben? Ist mir zu aufwendig meine hoch zu schicken, ausserdem sind meine ziemlich abgenutzt :(
    Kommst du eigentlich auch auf irgend ein Treffen? :D

lg

• Netmatrix
    schauma mal :D

340i
    der hat leider keine Matten oder sonstige Teile auf Lager. Reine Sattlerei :rolleyes: Die M Matten gefallen mir gar nicht...

Denk schon das ich mich mal sehen lasse :D Warten wir das Frühjahr mal ab :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Geil ;) Also hinten die Tiefe ist perfekt, vorne bissel zu tief, aber hast du ja selbst gesagt!

Und die Teppiche :thumbsup:

• Geil ;) Also hinten die Tiefe ist perfekt, vorne bissel zu tief, aber hast du ja selbst gesagt!

Und die Teppiche :thumbsup:

:dito: Genau das finde ich auch. HInten Perfekt vorne minimal zu tief und die Fussmatten sind der HIT!! :super:

Echt geil! (Achja und Leisten bitte SChwarz oder Carbon- das Weiß ist ein bisschen zu krass für so ein edles Fahrzeug :meinung:

Aber mach bitte genau so weiter! :herzen:

• Hehe tendiere auch eher zu dem Carbon :love: Warte nur noch auf die M3 Lenkradblende, wenn dann wird alles veredelt ;) Zu der Tiefe, irgendwie finde ich es Vorne richtig schön, Bodenfreiheit ist mehr als ausreichend vorhanden :thumbsup: Hinten eher zu hoch :whistling: Die Federn sollen sich erst setzen dann kann ich Sie immernoch verstellen dank Gewinde :P :P

Hab heute meine Einstiegsleisten, passend zu den Racing Flaggs, einbauen können :love: :love: