Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• weil die nachfrage angeblich zu gering ist. hat der verkäufer zumindest gesagt... mal schauen was bei rauskommt :) ja klar würde passen, wenn das wetter noch mitspielt umso besser ^^ wenn du warten kannst verschieben wir es noch ein wenig. wenn meine karre wieder voll läuft kannst mal probe mitfahren mit meinem tiefflieger. die woche kommen neue turbos rein, muss dann noch auf mein neues jb4 warten ;(;(

also fährst du jetzt praktisch illegal die bremsscheiben spaziern?!? :lol:

ja wann läuft sie denn? ;) wielang musst auf den jb4 warten? :gruebel:

• Nö tu ich net :) Kenn da jemanden, der auch einen kenn und der hat mir das abgesegnet ;)
    Iich frag den terry von burgertuning mal, letzte woche am 28 wurde es verschickt. weiß nicht wie lange es dauert von den staaten?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ach so is des..na dann is ja gut :P keine plan kann ich dir net sagen.noch nie was bestellt dort!!

• 10-12 Tage für ein Paket und versendet wurde es als Brief / Einschreiber. Geht laut Post schneller. Mit viiieeeel Glück diese Woche und spätestens nächste Woche :) also nächstes WE?? Meine Turbos, Spannrollen, Zündkerzen, Dichtungen werden am Mittwoch bei uns getauscht (1 ganzer Tag eingeplant, da im ausgebauten Zustand das System nochmal komplett abgedrück wird). das wird ein akt du :) und bmw hat mir gesagt krieg 2 jahre garantie auf die neuen turbos.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja gut machen wir nächstes we ;):thumbup: bzw falls dieses we schon alles fertig is, quatschen wir halt nochmal ;)

also tauscht ihr die turbos selber? und dann bekommst du 2 jahre garantie?!? das wundert mich sehr :gruebel:

garantie/kulanz war jetzt echt nix zu machen? gibts doch garnet :schlecht: bei mir haben wirs erst über kulanz probiert..da hiess es innerhalb von 5min, das bmw die turbos zahlt, aber den einbau nicht!!! danach gings an die euro-plus..die haben dann zum glück beides übernommen.ich musste nur so sachen wie schrauben,dichtungen usw bezahlen!!!

• Ja wir sind ne Werkstatt ;) Auf das Material gibts 2 Jahre Garantie. Bin fast jeden Tag bei BMW ;) Ich hab keine Garantie gehabt.. Kulanzantrag hab ich jetzt grad telefonisch gestellt, da bin ich mal gespannt :rolleyes: Jeder Kundendienst bisher bei BMW mal schauen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• ja ich weiss =) trotzdem war mir nicht klar ob ihr es selber macht ;)

ja ich bin jetzt davon ausgegangen das es die garantie nur gibt wenn sie dir auch einbaun! weil der korrekte und fachmännische einbau muss ja normal gewährleistet sein um irgendwelche ansprüche im nachhinein geltend zu machen :gruebel:

ja du bist ja ein hirsch :D wieso hast net gefragt? wenn sie wie bei mir nur die turbos gezahlt hätten wär das ja immerhin ein ordentlich batzen an geld was du gespart hättest :super:

• Hmm weiss nicht. So hat man es mir zumindest gesagt... :)

• Ich habe gelesen das du den M3 Auspuff drunter hast! Darüber habe ich mir auch mal Gedanken gemacht.
    Kann man darüber irgendwo was nachlesen?
    Passt der ohne weiteres? Ich vermute die Aufhängungen müssen angepasst werden?
    Eingetragen? Ohne Probleme?