Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• ist echt mühsam das ganze Theater. Kannst froh sein, dass du was von der Matherie verstehst :thumbsup:
    Ich hätte mir sonst schon längst die Kugel gegebn. Oder dem Auto :D

*Daumendrück*

• Ich weiß schon warum ich die JB4 nur auf Map1 fahre und gut ist :D
    ...nee mal ernst, hoffe das es "nur" die Zündspulen sind, meine habe ich ja schon alle neu bekommen.... :wacko:

• So meine kiste lãuft wieder. Alle zündspulen neu..hat aber nix gebracht!

Hab dann zwei neue injektoren neu gemacht. Passt auf eine von den betroffenen wurde vorigen herbst via rückrufaktion ersetzt! Anschließend hab ich die abgleichen lassen. Adaptionswerte resetet und und nun rennt die kiste wieder. Das war so stressig.... Hier mal ein bild :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0049be8-0614-f4c3.jpg]

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ne das wàre too much. Werde ein muster lackieren lassen. Wenn die farbe passt dann braun matt,wenn nicht bleiben die oem, hat auch was, schaut edel aus :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Jl machs auch. Vorallem tagsüber bombe!