Du verrückter Kerl! Sieht echt stark aus

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
geil man, du drecksack
Danke Bro
find auch das des ein guter kontrast zum rest is..ich würds gleich so lassen wie es ist
Die Farbe hab ich ja schon besorgt, liegt im Kofferraum
Die Blende vom Getränkehalter habe ich doppelt da, eine lasse ich probehalber mal lackieren um zu sehen wie es aussieht.
Du verrückter Kerl! Sieht echt stark aus
danke
Andere Frage an die Interieurexperten
Bei der Veredelung der Leisten wurde mit von dem Aschenbecher die kleinen Griffblenden entfernt. Finde da fehlt etwas. Kann man diese neue kaufen?
Und wie bekomme ich diese von den Getränkehaltern ab ohne sie zu zerstören? Finde die kleinen Teile nämlich echt schick und vorallem edel
-
Ich weiß schon warum ich die JB4 nur auf Map1 fahre und gut ist
du Arsch!!!!Bin aber schneller wie duuuu
-
Zitat
also wenn du mit silberne blende den kleinen "streifen" in der mitte meinst: da stecken quasi zwei bolzen durch die auf der hinterseite verschweißt sind..kann man problemlos ganz leicht anbohren und dann rausziehn..hat bei mir zumindest wunderbar so geklappt
kann danach einfach wieder angeklebt werden..
die große blende ansich weiß ich nimma wie ich abgekommen hab
aber so schwer kanns net gewesen sein.weil irgendwie hab ichs geschafft
Hat ich dir doch schonmal geschrieben.mensch liest du net richtig oder was?Glaub kaum das du des ding einzeln bekommst..also kauf dir den kompletten deckel neu. Den würd ich voll zerlegen und am besten als bohrschablone für deinen verwenden.oder daran vermesen und so welche bohren.dann könntest du dir des sparen deine abdeckung runter zu popeln und somit kann da auch nix kaputt gehn
Von den getränkehaltern hab ich leider kein plan.ich hab ja noch die ohne chromleisten..da wirste wohl im notfall auch neue kaufen müssen und nach dem lackiern draufkleben
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
Hat ich dir doch schonmal geschrieben.mensch liest du net richtig oder was?
ups
Von den getränkehaltern hab ich leider kein plan.ich hab ja noch die ohne chromleisten..da wirste wohl im notfall auch neue kaufen müssen und nach dem lackiern draufkleben
ohje wenn ich das schon lese. zwei blenden, soviel arbeit. ich lass es glaub ich
-
Du Kayhan, was haben deine Felgen für ne ET?
Hab nämmlich bemerkt das meiner schleift an der HA wenn er beladen ist
Hast du das was gemacht? bördern? kanten legen?Gruss
-
Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse sieht das geil aus
Wahnsinn !!! und Top verarbeitet
also jetzt hast du mit weitem Abstand das schönste interieur
!! Sabber...... -
Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse sieht das geil aus
Wahnsinn !!! und Top verarbeitet
also jetzt hast du mit weitem Abstand das schönste interieur
!! Sabber......sieht Hammer aus!
-
Hammer! Sieht das geil aus....bin schon gespannt, ob das hinbekommst mit der Leiste, kannst du mir den Farbcode mal via Email schicken?
-
Die Carbonleisten sind echt sau geil
Der Innenraum gefällt mir super......darf ich fragen was dich die Carbonleisten gekostet haben? Orig BMW?
EDIT: Sorry, lese gerade "carbline"