Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• du brauchst m3 spiegel, dann ist er top von außen. leder sihet zwar super aus, aber wäre nicht mein fall am armaturenbrett, da find ich persönlich es ein weenig zu viel, aber hauptsache dir gefällt es!

• Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse sieht das geil aus :love: :love: :love:

Wahnsinn !!! und Top verarbeitet :thumbup:

also jetzt hast du mit weitem Abstand das schönste interieur :love:
    !! Sabber...... :love: :love:

Danke Flo! Es mir ne Ehre es gerade von Dir zu hören :love: Finde dein Auto vorallem das Interieur in ALL seinen Details einfach nur göttlich!! Gebe das Kompliment zurück ;) Bin schon gespannt Ihn live zu sehen ^^

du brauchst m3 spiegel, dann ist er top von außen. leder sihet zwar super aus, aber wäre nicht mein fall am armaturenbrett, da find ich persönlich es ein weenig zu viel, aber hauptsache dir gefällt es!

Hab gestern wieder M3 Spiegel gesehen, die sehen in der Tat richtig geil aus :love: Über Geschmack lässt sich streiten :D Wär ja schlecht wenn alle die selben Farben und Autos fahren würden 8)

Die Carbonleisten sind echt sau geil :love:
    Der Innenraum gefällt mir super... :thumbup:

...darf ich fragen was dich die Carbonleisten gekostet haben? Orig BMW? :)

EDIT: Sorry, lese gerade "carbline" ;)

EMPFEHLE diese Fa NICHT weiter. Lass es beim Felix machen der soll gute Arbeite leisten.

Du Kayhan, was haben deine Felgen für ne ET?
    Hab nämmlich bemerkt das meiner schleift an der HA wenn er beladen ist :pinch:
    Hast du das was gemacht? bördern? kanten legen?

Gruss

ET 35 ;) Hinten gebörtelt :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Du Kayhan, was haben deine Felgen für ne ET?
    Hab nämmlich bemerkt das meiner schleift an der HA wenn er beladen ist :pinch:
    Hast du das was gemacht? bördern? kanten legen?

Gruss

ET 35 ;) Hinten gebörtelt :rolleyes:[/quote]
    Alles klar. Ich werd bei mir wohl die 10er Distanzscheiben entfernen müsse und dann auch noch bördeln oder kanten lagen!

• Japp :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hut ab, sieht wirklich top aus das Leder, war aber mit Sicherheit auch nicht gerade billig. ;)
    Ich würde auf jeden Fall noch die M3 Spiegel kaufen, damit eine einheitliche Linie erkennbar ist.

• Sooooo hab wieder ein neues projekt... Cic nachrüstung :)

• Ist dir langweilig? :D

Aber "gefällt mir" :D

Wann kommt der CSL-Deckel?

• Nein hab ein cic controller der nicht geht und zufällig den rechner hier liegen. Bildschirm gûnstig übern kumpel bekommen :)

Csl deckel kommt nicht :)