Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• fand den kontrast sehr passend

Ja Kontrast war auf jeden Fall da. Aber warum hab ich dann dunkle Dekorleisten :D Die müssen mM nach den Kontrast bringen :thumbup: Aber weißt ja selber Geschmäcker unterscheiden sich ^^

aber schon hammer geil dein innenraum..bin echt neidisch..bei mir is ja echt 0815

Dankeschön, gefällt mir auch sehr, beim cruisen ist das Wohnzimemr fealing echt cool 8o Dafür hast du ein PP mit Display :love: :love:

Der Innenraum ist der Hammer :love:
    Allgemein finde ich deinen Wagen absolut perfekt, selten so ein geiles Gesamtkonzept gesehen

Dankeschön :) Wenn dann richtig. Mag es nicht wenn Außen extrem umgebaut wird und innen gar nichts. Wenn dann lieber umgekehrt. Vom Innenraum hat man wirklich viel mehr von. Fängt an bei TV, PP Lenkrad etc.. das bereitet einem jedes mal Freude wenn man fährt. Ich Vergleich zu Außen (bis auf ein paar Außnahmen) :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Mit dem Navi machst du ja schon mal den größten Schritt!!! gleich fiscube mit nachrüsten ist echt geil!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Woowww echt hammmmmer Innenraum :thumbsup:

Der Innenraum ist bei mir nach den Sommerferien dran.. bis jetzt wurde nur Aussen umgebaut bei mir :S

• Schaut echt top aus :thumbup: . Dein Beamer gefällt mir richtig gut.

Habs leider verpennt ihn mir in München mal live anzusehen.

• Der Innenraum ist bei mir nach den Sommerferien dran.. bis jetzt wurde nur Aussen umgebaut bei mir :S

Alles nach der Reihe :) Hab auch erst Außen, dann Innen :rolleyes:

Habs leider verpennt ihn mir in München mal live anzusehen.

Ohjee sündeeee :P :P

• Hast du eigentlich noch die Raceland Downpipes verbaut?

• Japp sind noch drin :)