Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

  • Zitat

    Neues update. Auspuffblenden mit stock esd :)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/za6asuge.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/pude3yje.jpg]



    Hat doch geklappt :)


    Mach mal nen Bild von unten



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Zitat

    Auspuff wirkt echt 1000 mal besser als der klobige "Originale"


    Gute Entscheidung


    Jap rundet das gesamtbild sehr schön ab!!! :)

  • Das ist doch mal :love:
    Bilder vom Heck wenn der Wagen aufn Boden steht, wären geil...

  • Finale Bilder kommen auf jeden Fall noch wenn meine Embleme endlich da sind, warte schon seit 3 Wochen :cursing:


    Bilder von unten hab ich leider vergessen Marlon. Ist im Prinzip aufgebaut so wie der Adapter von Morvision den Sie vorgestellt haben.


    Die Endrohre sind auch etwas dicker als die OEM M3 76mm = 80mm und wirken nochmals größer weil Sie nicht eingerollt sind. Konnte leider noch nicht probehören. Wurde alles nur geheftet und wird am Montag erst komplett geschweisst :) Hoffe der Klang wird wieder tief und sonor, wie vorher ohne Downpipes.

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • "DER GERÄT" ist ja mal rattenscharf


    Jetzt hast ja das Problem mit den Akzenten setzen bei der Farbe nicht mehr :thumbsup:


    Super finde ich auch das dir Folierung im Türbereich fortgesetzt wurde. :thumbup: Wird meistens vernachlässigt


    Echt tolle Farbe

  • Jetzt hast ja das Problem mit den Akzenten setzen bei der Farbe nicht mehr :thumbsup:

    Jaaa das war auch ein Grund für die Folierung. Hatte die Schnauze voll :lol:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • wow sieht echt super aus :thumbsup:


    Sogar die Türinnenseiten wurden foliert. Sehr professionell :thumbup: