Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/02/8uba6u2a.jpg]

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :) + silver metalizer

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• mir taugt es auch net 100%. habs bisher nur an einer felge montiert zum gucken ^^ werde nächsten samstag meine felgen dippen und anschließend mit klarlack überlackieren :love:

• Sooo felgen sind nun gedippt. Und zwar in schwarz danach mit dem silver metalizer. Das ergebnis kann sich sehen lassen :)

• danke frank ;) bilder folgen jungs immer nur geduldig sein :)

• So Jungs,
    anbei sind ein paar neue Bilder von meinem Baby, angemeldet aber leider immernoch in der Halle (scheiss Wetter!!) :cursing: . Die Felgen wurden von mir gedippt (Schwarz Matt+Silver Metalizer). Dazu werde ich noch ein gesondertes Video hochladen, es ist sehr schwierig die Effekte realitätsnah auf Bildern zu präsentieren :pinch: Das Rohmaterial ist schon auf meiner Festplatte, muss das ganze nur etwas zusammenschneiden (eine Art Tutorial) :thumbup: So nun hab ich genug gequatsch, hier die Bilder.

Gruß Kayhan

Dateien

• P1010201.JPG

(141,92 kB, 505 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010204.JPG

(126,54 kB, 548 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010207.JPG

(154,57 kB, 501 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010209.JPG

(138,59 kB, 501 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010216.JPG

(174,2 kB, 529 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ja das denk ich mir auch die ganze Zeit ^^ Am Auto schaut alles wie NEU aus :) Der Blick aus dem Fenster: Schnee, Matsch, Regen :|

@BBDriver
    Hab 1 Dose gebraucht. :thumbsup: