Suche BMW PERFORMANCE Aufkleber

  • Muss mal schauen vielleicht finde ich noch die Datei wo ich dem als Vorlage zum Ausdrucken gegeben habe mit der Farbe und den Massen.

  • Prima, danke!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Wollt den Fred mal pushen, bin auch interessiert, wollt mich schon an BMW wenden...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Suche BMW PERFORMANCE Aufkleber, weiß jemannd zufällig wo man sowas her bekommt. Suche im Netz ergab leider gar nichts!
    Dank Euch!

    Entweder Original oder weglassen. Man schmückt sich nicht mit fremden Federn! :!:
    Womöglich - sicher sogar - ist der Name und das Design urheberrechtsgeschützt. Wer das nachmacht, macht sicht strafbar. Und das kann ziemlich teuer werden.

  • Hansi2005 Entspann dich mal, das mag ja sein, aber auf einem Original BMW, welcher Performance Parts trägt, halte ich das jetzt für seh weit her geholt ob es sich tatsächlich um eine Urheberrechtsverletzung handelt und wenn ja, ob diese direkt strafbar ist, denn die Begrifflichkeit strafbar ist in der Rechtssprechung auch so ne Sache. Ich denke es ist ebenfalls zu unterscheiden, ob man Carbon-Parts herstellt und dann einen Performance Aufkleber drauf macht und dadurch den Anschein erwecken könnte man kopiert Teile, wobei eine Abdeckung die man selbst in Carbon gemacht hat auch nicht zwangsläufig eine Kopie eines formengeschützten Körpers darstellt, oder ob man schlicht den Aufkleber aufs Auto klebt...als z.B. Hinweis auf das Verbaut-sein des PP-Kits...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Solange man damit nicht etwas verkauft was nicht original ist, sehe ich das jetzt auch ned sooo schlimm

  • Abend!


    Ich suche jetzt ebenfalls 1-2 Aufkleber mit dem Original BMW Performance Schriftzug. Hat jemand eine Quelle oder eine Idee?
    Ich möchte damit meine Alu-Performance-Domstrebe bekleben, die sieht so etwas nackt aus.


    Bei eBay bin ich bisher nicht fündig geworden. Wäre toll, wenn jemand eine konkrete Quelle hätte!


    Daniel