Suche BMW PERFORMANCE Aufkleber

  • So wie die hier, nur halt in weiß, da meine Felgen ja dunkel sind :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Mein Favorit ist der Aufkleber auf der Domstrebe.
    Die Größe könnte man über das BMW-Emblem ermitteln.
    Melde dich falls du was Brauchst.
    MFG

  • @ Proxi :
    Hier diese Aufkleber habe ich auf meinen Felgen und kann diese auch gerne wieder machen lassen! Muster hat mein Werbedesigner gespeichert!;)


    Der große im Inneren felgenbett ist gerade nicht gebogen ;)
    Sieht nur so aus auf dem Bild ;)

  • Schön schön :) Ich hätte die Schrift nur gern genau anders rum, so wie hier und in der gleichen Größe!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufkleberdoe62.jpg]

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wäre auch kein Problem!
    Ich kann den Aufkleber machen lassen, ist ja genau den so ich habe nur anderstrum geformt :)
    Wenn wir halt mehrere Leute sein würden dann kosten die Aufkleber halt nicht so viel! So habe ich für das Stück 1,80€ bezahlt da es aus hochwertiger Folie gemacht wird!
    Ich bekomm jetzt auch die m Aufkleber in 60mm X 22mm in Orginal Farben für (Bremssattel oder andere Dezente stellen)

  • So, ich habe mir jetzt gerade nach längerem Umschauen doch die Performance-Aufkleber (51142296551) bestellt. Bin mal gespannt, wie es dann live so auf der Strebe aussehen wird. Danke für die Hinweise mit Materialnummer hier im Thread!


    Daniel

  • So, ich habe mir jetzt gerade nach längerem Umschauen doch die Performance-Aufkleber (51142296551) bestellt. Bin mal gespannt, wie es dann live so auf der Strebe aussehen wird. Danke für die Hinweise mit Materialnummer hier im Thread!


    Daniel


    Lass auf jeden Fall Bilder sehen, ich such auch noch einen für die Strebe :thumbup:


    Gruß


    Johannes

  • Hi,


    suche auch Performance-Aufkleber in schwarz für meine 18"Felgen. So wie auf dem letzten Bild.


    Wer kann helfen?