Glückwunsch, nicht schlecht so ein Works, nur das Dach stört halt ein wenig

Mein neuer Zweitwagen ein Spassmobil - John Cooper Works
-
-
Geiles Teil auch wenn ich auf das ROT verzichtet hätte
-
Danke Jungs ,
also ein Flitzer ist das schon , aber auch verdammt gefährlich ( für meinen Führerschein ) .
Bei den ersten Probefahrten hatte ich nur ein Problem , die Vorderreifen hatten Probleme die Kraft auf die Strasse zu bekommen .
OK, sind jetzt 17 Zoll Winterreifen , bin mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerreifen sein wird .
-
Danke Jungs ,
also ein Flitzer ist das schon , aber auch verdammt gefährlich ( für meinen Führerschein ) .
Bei den ersten Probefahrten hatte ich nur ein Problem , die Vorderreifen hatten Probleme die Kraft auf die Strasse zu bekommen .
OK, sind jetzt 17 Zoll Winterreifen , bin mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerreifen sein wird .
Meine Nachbarin, ehemals Boxster S Fahrerin, erzählt das auch immer wieder. Selbst mit den 18ern hört man im Sommer nebenan die Reifen um Grip kämpfen.Aber der Auspuffsound ist echt Zucker, mach doch mal bitte ein Soundfile
-
Nachteil von Frontantrieb...
Was den Führerschein angeht, musst halt immer sehr besonnen und STVO-konform fahren.
-
Sehr schickes Teil, mich stört nur immer die Amaturentafel aber ansonsten---- top!
Der Sound geht echt unter die Haut, hab ich jetzt ein paar mal hören dürfen, was mich aber interessiert,
wie schwer ist das Teil? Bin gerade zu faul bei Wiki nachzuschaun.
-
Knapp 1300 soweit ich weiss.
-
na dann gehts ja ordentlich nach vorne
-
Glückwunsch
Bin auch schon Cooper S Cabrio gefahren
Fahren sich sehr geil...Viel Spaß damit!
-
Der grip hängt ja auch mit den reifen zusammen
Es gibt ja welche mit mehr oder weniger aber da müsste man sich erkundigen welche am besten zu dem wagen passen
Hatte bis jetzt nur den Diesel fahren dürfen
war aber auch okay