Mein neuer Zweitwagen ein Spassmobil - John Cooper Works

• Glückwunsch, nicht schlecht so ein Works, nur das Dach stört halt ein wenig :D

• Danke Jungs ,

also ein Flitzer ist das schon , aber auch verdammt gefährlich ( für meinen Führerschein ) .

Bei den ersten Probefahrten hatte ich nur ein Problem , die Vorderreifen hatten Probleme die Kraft auf die Strasse zu bekommen .

OK, sind jetzt 17 Zoll Winterreifen , bin mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerreifen sein wird .

• Meine Nachbarin, ehemals Boxster S Fahrerin, erzählt das auch immer wieder. Selbst mit den 18ern hört man im Sommer nebenan die Reifen um Grip kämpfen.

Aber der Auspuffsound ist echt Zucker, mach doch mal bitte ein Soundfile :love:

• Sehr schickes Teil, mich stört nur immer die Amaturentafel aber ansonsten---- top!

Der Sound geht echt unter die Haut, hab ich jetzt ein paar mal hören dürfen, was mich aber interessiert,

wie schwer ist das Teil? Bin gerade zu faul bei Wiki nachzuschaun.

• Glückwunsch :)

Bin auch schon Cooper S Cabrio gefahren :love:
    Fahren sich sehr geil...

Viel Spaß damit!

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Der grip hängt ja auch mit den reifen zusammen :)

Es gibt ja welche mit mehr oder weniger aber da müsste man sich erkundigen welche am besten zu dem wagen passen :)

Hatte bis jetzt nur den Diesel fahren dürfen ^^ war aber auch okay

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen