Mein neuer Zweitwagen ein Spassmobil - John Cooper Works

• Viel Spaß mit dem neuen Auto, hoffe er wird stilvoller umgebaut als das Coupe! :P:P:P

;)

Denke ich mach nicht soviel an ihm - ausser ein neues Lenkrad wird es demnächst geben :D

Schick und ein super Kontrast zu deinem Roten ;) Mach mal ein Familienbild :P

Mach ich im Sommer - der Rote schläft gerade in der Garage :D

Der Kontrast sieht echt gut aus. Macht sicherlich Spaß so ein Auto mit 211 PS... der von meiner Schwester mit 110 PS ging ja schon gut ab. :D

Wobei ich mir nie so ein Auto kaufen würde. Da würd ich mir lieber nen 1er nehmen. Mir sind die Minis irgendwie innen zu verspielt und beengt. Die Innenraumgestaltung gefällt mir persönlich gar nicht.

Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß damit!! :thumbsup:

1er haben wir schon in der Familie - hat meine Freundin :thumbup:

Glückwunsch, nicht schlecht so ein Works, nur das Dach stört halt ein wenig :D

Geiles Teil auch wenn ich auf das ROT verzichtet hätte ;)

Tja ist halt ein Vorführwagen . Hatte darauf keinen Einfluss.

Nachteil von Frontantrieb... :D

Was den Führerschein angeht, musst halt immer sehr besonnen und STVO-konform fahren. :totlachen:

Werde ich mir zu Herzen nehmen :floet:

Knapp 1300 soweit ich weiss.

Richtig !

• Ein MINI Works ist glaub das perfekte auto für einen Zweitwagen ich beneide dich wirklich ;( ich habe schon immer davon geträumt einen BMW und ein Mini zu besitzen und deine beiden sind einfach nur der Hammer ! der BMW schaut Brutal aus und der MINI ist der Wahnsinn !!! das Rote dach passt perfekt zum BMW wenn er neben ihm geparkt ist :P

Wirklich Glückwunsch und viel Spaß !

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Ein MINI Works ist glaub das perfekte auto für einen Zweitwagen ich beneide dich wirklich ;( ich habe schon immer davon geträumt einen BMW und ein Mini zu besitzen und deine beiden sind einfach nur der Hammer ! der BMW schaut Brutal aus und der MINI ist der Wahnsinn !!! das Rote dach passt perfekt zum BMW wenn er neben ihm geparkt ist :P

Wirklich Glückwunsch und viel Spaß !

Danke . Also der BMW wird jetzt zum cruisen und der Kleine zum Spass haben benutzt :thumbsup:

Der grip hängt ja auch mit den reifen zusammen :)

Es gibt ja welche mit mehr oder weniger aber da müsste man sich erkundigen welche am besten zu dem wagen passen :)

Hatte bis jetzt nur den Diesel fahren dürfen ^^ war aber auch okay

Mal schauen wie es im Sommer ausschaut - die 205 Winterreifen sind von Michelin . Aber du könntest schon recht haben.

Viel Spaß damit, ist immer wieder schön wenn man nach Lust und Laune zwischen 2 Fahrzeugen wählen kann. :D ;)

Tja und wenn ich will nehm ich den Traktor ( 118d ) meiner Freundin , damit kann man Sprit sparen :D

• Wirklich sehr sehr schönes Gerät, war auch erst am überlegen bevor ich mir meinen 325 gekauft habe, aber der Tacho in der Mitte k**zt mich sowas von an :P , ist einfach nicht meins irgendwie. Merke ich gerade wieder wo ich im Moment n Leihwagen habe , Mini One, um die 100 PS , 6 Gang ...der macht, ganz im Gegensatz zu deinem, mal so gar kein Spass auf der Autobahn :D

• Wirklich sehr sehr schönes Gerät, war auch erst am überlegen bevor ich mir meinen 325 gekauft habe, aber der Tacho in der Mitte k**zt mich sowas von an :P , ist einfach nicht meins irgendwie. Merke ich gerade wieder wo ich im Moment n Leihwagen habe , Mini One, um die 100 PS , 6 Gang ...der macht, ganz im Gegensatz zu deinem, mal so gar kein Spass auf der Autobahn :D

Kauf einfach einen schönen R53 mit Chrono Kit 8)
    Dann hast Du den Tacho wo er hingehört und noch dazu Öldruck und Öltemperatur in der Mitte, da träumt hier mancher BMW-Kutscher von :D

• Wirklich ein geiles Gerät. Der einzige Punkt der mir überhaupt nicht gefällt ist, wie der Eismann schon sagte, der blöde Tacho in der Mitte :thumbdown:
    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu einen super Deal und top Wagen :thumbsup: Viel Spaß damit ^^