Kalender - Die Gute und die Schlechte Nachricht!

  • Lass einfach die Mama dabeim :)


    Herzlichen Glükwunsch Markus :) Freu mich riesig für euch. Liebe Grüße auch an deine Frau :)

  • Glückwunsch an euch Markus :thumbsup:


    Auch recht herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei den Kalendern bisher :applaus:


    Ich denke da wird sich schon jemand finden der deine Arbeit verstädlicherweise übernimmt ;)

  • Markus :) wuensch dir natuerlich viel erfolg und alles glueck auf der welt dass alles super klappt :) goennen dir das vom ganzen herzen .


    Gruss stefan+jenny



  • :dito::dito::dito::dito:


    Herzlichen Glückwunsch, und viel Gesundheit :)

  • Wie auch im Kalender-Thread - nochmals ein großes Lob an dich für deine tolle und gute Arbeit bezüglich des Kalenders :super:


    Bin ja erst seit Anfang des Jahres dabei, war deshalb auch mein 1. Kalender und bin deshalb umso erfreuter, dass ichs gleich geschafft hab dabei zu sein :)
    Ich kenn die Druckbranche sehr gut, da ich beruflich auch in dieser tätig bin, deshalb kann ich nur bestätigen das der Aufwand für ein Druckprojekt ENORM ist, kann sich kaum jemand vorstellen. Selbst einfachste Flyer oder Supermarkt-Zeitschriften verschlingen von der Konzeption bis zum fertigen Endprodukt extrem viel Zeit.


    Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen, denn das Forum ist eben ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung - private Dinge haben bei sowas IMMER Vorrang, vor allem deine "kleine" Familie. Wünsch dir alles Gute mit dem baldigen Familienzuwachs, hau rein Markus :thumbsup::applaus:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Hi
    Ich muss den alten tread mal ausgraben.
    Wollt mal fragen ob sich ein nachfolger für Markus gefunden hatt.
    Ich weiß dass es viel aufwand ist, aber es wäre doch echt schade
    Wenns keine 2013 Kalender geben würde


    Gruß Boris