Performance-Schaltknauf: ja oder nein?

• sieht schick aus

ich hab alcantara sitze und nen kurzen M-Schaltknauf vom M-Paket.
    Meint ihr es sieht aus wenn man nur den Schaltbalg tauscht, und den M-Lederknauf lässt?
    Mir ist das sonst iwie zuviel silber/alu in meiner Mittelkonsole, ...

• Ich denke das sieht nicht, denn das Leder des Knauf hat eine andere Farbe als der Balg in Alcantara.

Besser ist es da alles zu tauschen.

Göran

• :applaus:

..das ist der "nur" der Schaltknauf ohne Alcantara-Balg - sieht auch besser aus :meinung:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• :applaus:

..das ist der "nur" der Schaltknauf ohne Alcantara-Balg - sieht auch besser aus :meinung:

ja finde ich auch das besser aus schaut, kommt zwar am bild bissl dick rüber der knauf ,aber glaub mir schaut echt hammer aus! ja alcantara wollte ich nicht da ich sonst kein leder drin habe

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

• ..ja auf dem Pic sieht er eher bisschen "dicker" aus; ich habe immer noch ein bisschen Zweifel in der Höhe, dass dann die Hand ziemlich weit unten ist, weil der ja auch kürzer von der Bauart ist. Ne, Alcantara würde bei mir auch nicht reinpassen.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• servus jungs
    heute ist endlich mein performance schaltknauf gekommen, musste natürlich gleich einbauen und ne runde fahren,finde den knauf richtig geil liegt gut in der hand einfach :super:

Hi moped-06,

sieht sehr gut aus! Hast du beim Befestigen vom Knauf improvisiert oder passt der Performance Schaltknauf beim Lederbalg "Plug&Play"?

Vielen Dank und viele Grüße

• Hi moped-06,

sieht sehr gut aus! Hast du beim Befestigen vom Knauf improvisiert oder passt der Performance Schaltknauf beim Lederbalg "Plug&Play"?

Vielen Dank und viele Grüße

servus, einfach nur alten runter ziehen ging eigentlich recht ordentlich , und neuen drauf stecken , passt wie die paust aufs auge :thumbsup:

• Sehr cool, danke! Werde ich dann auch so machen, allerdings im 1er :D
    (Gehe jedenfalls mal stark davon aus, dass sich nur die Form der Schaltsaecke zw. E87 und E90 voneinander unterscheiden ... ;))