So, hab mir grade mal die Mühe gemacht und alles aufgezählt...
Eine Heckstoßstange bekomme aich auch die Tage aber montiere sie erst nach dem Winter weil ich sie dann mit der Frontstoßstange zusammen nochmal lackieren lasse...
Mein 335i Performance alles mit Alcantara...neue BILDER SEITE 23 !!!!M4!!!!! Standlichtringe Cabon Flaps , Black Saphire, Performance Sitze, Oz Superturismo 19 F30 Performance Bremsanlage
-
-
Sieht sehr gut aus!
Vorallem die M3 Look Stoßstange macht einiges her.
Und von den 230er brauchen wir nicht redenTOP!
Mfg Martin
-
Weiß eigentlich jemand ob die Carbon Flaps, die eigentlich für den orig. M3 gedacht sind an die M3 Look Stoßstange passen.
Mir ist es nämlich zu doof mit dem Maßband beim Bmw händler anzukommen^^ -
Sieht sehr gut aus!
Vorallem die M3 Look Stoßstange macht einiges her.
Und von den 230er brauchen wir nicht redenTOP!
Mfg Martin
Wenn ich das Bild so anschaue werde ich die Felgen glaube ich doch nicht ändern.
Ich hatte es nicht mehr so Bildlich vor Augen, da ich die Felgen nur ein paar Tage drauf hatte (sch... Winter) -
Was hast du den alles investiert für die Frontstoßstange?
Und wo ist die her? -
Was hast du den alles investiert für die Frontstoßstange?
Und wo ist die her?
Ich habe sie bei Ebay kleinanzeigen für 200Euro mit Porto bekommen (und zum glück auch noch in meiner Farbe^^)
Ich habe dann noch das orig. M3 Gitter und die Luftführungen gekauft, welche ich aber noch ändern musste...http://www.ebay.de/itm/FK-Fron…teile&hash=item3f0ed34438 Das ist die Stoßstange, bekommt man auch direckt mit Luftführungen bei Ebay.
-
Silberne Felgen und das M Heck dann ist er klasse.
-
Hi, ich habe am Wochenende Meine M-Paket Heckstoßstange montierte.
Muss leider erst noch Bilder machen.
Der Einsatz der Stoßstange ist Shadwo line schwarz...Eigentlich wollte ich auch die Federn schon eingebaut haben, aber daran hindert mich grade ein komisches klackern wenn ich langsam über unebene Staßen fahre.
Muss erstmal nächste woche einen Termin bei BMW machen, nicht das die sonst sagen es komme von der Tieferlegung...Weiß jemand von euch was das sein könnte?
MfG Jannis
-
Eigentlich wollte ich auch die Federn schon eingebaut haben, aber daran hindert mich grade ein komisches klackern wenn ich langsam über unebene Staßen fahre.
Hatte ich auch mal... Kommt es von hinten? Wenn ja kann es sein, dass es von der Innenbeleuchtung für hinten (die unterm Dach) kommt. Hatte mir letztens das BMW LED Innenlichtpaket einbauen lassen und danach war es komischerweise weg. Vll war da irgendwas nicht ganz fest oder so. Oder drück mal dagegen und schau ob es dann weg ist...
Und nettes QP haste da
-
Hatte ich auch mal... Kommt es von hinten? Wenn ja kann es sein, dass es von der Innenbeleuchtung für hinten (die unterm Dach) kommt. Hatte mir letztens das BMW LED Innenlichtpaket einbauen lassen und danach war es komischerweise weg. Vll war da irgendwas nicht ganz fest oder so. Oder drück mal dagegen und schau ob es dann weg ist...
Und nettes QP haste da
Es kommt beim einfedern vorne links. es hört sich an als würde es durch das einfedern selbst kommen.
MfG