Wer hat Erfahrungen mit Uniroyal reifen?

• Hallo Freunde,

Bin wieder mal am Suchen nach einen Reifensatz.Habe gerade einen Satz M194-17 Zoll mit neuen Uniroyal Rain-Sport -keine Runflat´s gesehen.
    hat jemand erfahrungen mit der Marke? habe bisher nur Conti/Dunlop..., gefahren.
    Bin nämlich eigentlich ein Runflatgegner.wegen Härte und aussen abfahren-deshalb wäre dieser Satz für mich recht interesant weil keine Runflat´s drauf sind!!
    hat jemand Rat???

mfg xtramen

• Hallo,

ich persönlich finde Uniroyal nicht schlecht fahre jetzt den zweiten Satz und bin total zufrieden. Die Preis Leistung passt auch z.B bei ATU ein 255-40-17 94 W kosten zur zeit 119,20€ und der 225-45-17 91 W kosten um die 95€ also was will ma mehr ;)

Gruß Flo

• Hast Du auch von runflat auf norunflat gewechselt? was hattest Du vorher für Marke drauf und was jetzt genau? hast Du genau den Uni Rainsport drauf?

mfg xtramen

• Kann sie, bis auf den Verschleiß, empfehlen. Bei mir hielten die aber keine 15.000km/Jahr, vergleichbar mit den Toyo T1.

• Dann meint Ihr die Wären also nicht schlecht-besonders als ohne Runflatversion,das geht ja doch im laufe der Zeit ganz schön ins Geld ob man jetzt normale oder Runflat´s kauft....mal schauen was er Versand verlangt.wenn er versendet.

Danke Euch :thumbup:

mfg xtramen

• Dann meint Ihr die Wären also nicht schlecht-besonders als ohne Runflatversion,das geht ja doch im laufe der Zeit ganz schön ins Geld ob man jetzt normale oder Runflat´s kauft....mal schauen was er Versand verlangt.wenn er versendet.

Danke Euch :thumbup:

mfg xtramen

kannst nix verkehrt machen...

• Hi.

Ich hab mal die Uniroyal Rainsport 1 gefahren. Haben bei mir gute 60Tkm trotz verschleissreicher Fahrweise gehalten.
    Bei Trockenheit guter Grip und bei Nässe echt genial.
    Die Rainsport 2 sind glaube noch einen ticken besser.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hi.

Ich hab mal die Uniroyal Rainsport 1 gefahren. Haben bei mir gute 60Tkm trotz verschleissreicher Fahrweise gehalten.

Hast die auf n BMW drauf gehabt?

• Hi.

Kann mich dem nur anschließen, ist bei Nässe ein prima Reifen. Er ist aber ziehmlich breit, sprich im Gegensatz zu einem Conti oder Dunlop....