Hier ein Bild von meinem Coupe mit den 342 v-speiche. Ich finds einfach schön
-auch spacegrau!

Was nur für neue Felgen auf ein Coupe?
-
-
Hier ein Bild von meinem Coupe mit den 342 v-speiche. Ich finds einfach schön
-auch spacegrau!Da müssen M Felgen drauf, sorry. Viel zu schmal die Dinger.
-
Vielen Dank für die Beiträge! Ich denke das wird mir doch einen Anreiz geben mir in der nächsten Zeit ein paar Felgen auszusuchen
Stan deine Felgen sind echt klassse!
-
Schwachsinn, er sagt ja alles Serie, dann ist 18 oder 17 rund. Nimmt er 19 passt das nicht zumal muss er dann tieferlegen.
warum passen 19 Zoll nicht?? Das sind stinknormale BMW Felgen....
[Blockierte Grafik: http://vorfeldrowdy.de/files/bilder/sonstige/BMW%20E92/IMG_0467.JPG] -
Da müssen M Felgen drauf, sorry. Viel zu schmal die Dinger.
Was meinst du mit zu schmal?
Das sind meine 18" Winterfelgen, im Sommer habe ich die 193M 18", die haben zwar hinten 255 aber ich finde sogar das die v-speiche 342 die Radkästen viel besser ausfüllt... aber das ist geschmackssache -
Bavarian330: Du hast M Fahrwerk oder noch tiefer, bei Serie sehen 19 " nichts aus.
dg1000pilot: ach so WR, ja schick dache Sommer und da find ich sie hinten zu schmal.
-
Außerdem würde ich es doch gerne vermeiden Spurplatten installieren zu müssen. Bei einem Freund war danach die Spur so schräg, dass innen alles abgefahren war und außen noch fast volles Profil vorhanden war.
LOOOL! son scheiss! nur weil man ne Spurverbreiterung mit Distanzscheiben macht, verändert sich der Sturz nicht! und der Sturz isch schuld am abfahren der Pneuinnenseite!
und warscheinlich hatte dein Freund sein Auto auch tiefergelegt. durch die Tieferlegung bekommt das Fahrwerk mehr Sturz.hat also überhaupt nix mit den Distanzscheiben zu tun.
-
Hallo nochmal,
ich bin gerade am überlegen ob die M 260 Stiling Felgen überhaupt passen da hinten doch meist 265er Reifen drauf sind. Vorne sind 245er drauf. Die Et beträgt hinten 23 und vorne 29. Passt das ohne was an der Karosserie zu machen?
-
Stan deine Felgen sind echt klassse!
danke, stimmt auch. und ich habe keine Distanzplatten berbaut, da die Felgen recht groß sind!
Zum Reifen, der 265 passt wunderbar. Das sind meine Größen ohne was am Fahrzeug gemacht zu haben.
Felgen Breyton GTS in Hypersilber
VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12 -
Auch keine Tieferlegung?