US Standlicht Modul einbauen Anleitung

• Ich finde das US-Standlicht ist ein Streitthema.... der E60 hatte auch die Blinkerleiste in gelb dauerhaft beleuchtet. Eigentlich darf das Standlicht nach vorne nur weiß, nach hinten nur rot leuchten... Trotzdem steht man vor vielen neuen BMWs und das "gelbe" Standlicht ist von vorne wunderbar zu sehen...

Per US-Standlichmodul würde ich das allerdings nicht machen... Lieber die codierte Variante. War bei der Limo mit FRM1 übrigens auch überhaupt kein Problem. Die ersten US-Modelle hatten schließlich auch das FRM1 und das "US-Standlicht" bereits ab Werk codiert.

Gruß Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ich finde das US-Standlicht ist ein Streitthema.... der E60 hatte auch die Blinkerleiste in gelb dauerhaft beleuchtet. Eigentlich darf das Standlicht nach vorne nur weiß, nach hinten nur rot leuchten... Trotzdem steht man vor vielen neuen BMWs und das "gelbe" Standlicht ist von vorne wunderbar zu sehen...

Beim e60 und e90 lci strahlt das Licht (übrigens nicht die Blinker!!) definitiv nicht nach vorne sondern zur Seite und genau das ist erlaubt (siehe Volvo) ;)

• Klick

Also wenn mich nicht alles täuscht ist das ja wohl nach vorne 1A zu sehen! ?(

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ja natürlich sieht man es von vorne, aber es unterscheidet sich schon deutlich von leuchtenen Blinkern. Blinker strahlen direkt nach vorne und die Eyebrow vom e60 halt nicht.... ist irgendwie blöd zu erklären :S :D

Das ist ja wohl lächerlich :whistling:

• Mir haben schon paar leute gesagt wenn man es einstellen kann von der helligkeit dann kann man es über einzelabnahme laufen lassen aber da ich jetzt urlaub habe werde ich nächste woche mal zum tüv fahren und einfach mal nachfragen

• Die gelben Leuchten sind Begrenzungsleuchten und nicht Standlicht.

Da das ganze nicht eintragbar und nicht erlaubt ist, ist hier zu!