Wahnsinns M3

  • Find ihn auch nicht toll, Felgen zu prollig (Gold X-P ), Tiefe schon zu übertrieben. Am besten ist es, wenn man noch den ganzen Reifen sieht.


    Der von Red Hooter schaut viel besser aus :love:

  • Furchtbar getunt, zu tief, goldene Felgen :pinch: Nicht mein Fall :thumbdown:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Gefällt mir eigentlich ganz gut. Was jetzt daran verbastelt sein soll leuchtet mir jetzt nicht ein ?( Dann wäre hier jeder 3er verbastelt, wenn man Felgen und Fahrwerk betrachtet, denn mehr ist an der Karre ja rein äußerlich auch nicht gemacht. Ok Auspuff sticht als einzigstes ins Auge, aber mir gefällts eigentlich weils mal vom Standard abweicht. Diese orginal 4 Rohr Auspuffanlage beim M3 ist eh nicht so richtig mein Fall, weil die Rohre einfach zu weit innen stehen.....335i Anlage dagegen rockt 100x mehr :thumbup:



    gruß
    Reen

  • Was jetzt daran verbastelt sein soll leuchtet mir jetzt nicht ein ?(


    Die Kombination aus Tiefe/Felgendesign/Endrohre ist es für mich,ist aber nur meine bescheidenen Meinung und die Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)