100%
So schaut es aus! Von unseren Nachbarn mal etwas unangetastet übernehmen geht für den Deutschen Bürokraten nicht!
100%
So schaut es aus! Von unseren Nachbarn mal etwas unangetastet übernehmen geht für den Deutschen Bürokraten nicht!
Schade das es wieder nur halb umgesetzt wurde sonst würde dem Drittwagen Cabrio nix mehr im Wege stehen.
Die Deutschen Politiker machen auch alles was im Ausland gut ankommt so kaputt das es hier keiner mehr mag.
Lies es bitte noch einmal durch!
Es gilt auch für Motorräder, aber dann nur für Motorräder oder halt nur für Autos / Wohnmobil. Du hast halt ein Wechselkennzeichen für zwei Motorräder.
Über den Unsinn der Verordnung brauchen wir nicht zu sprechen
Ich hab's gelesen, danke. Gemeint war der Wechsel zwischen Auto und Motorrad, und der gilt *nicht*. Ein Wechsel zwischen zwei Motorrädern mag möglich sein, war aber nicht gemeint.
SR
Ohh man...bekommen die überhaupt was gebacken?
Jetzt haben sie ne neue Regelung geschaffen, sie wollen auf die Schulter geklopft bekommen aber wirklich was geändert hat sich nicht.
Dann wirds wohl doch nichts mit dem Cabrio bzw dem Winterauto/Lastenesel
Ich weiß gar nicht so richtig warum Ihr Euch so wundert, wir Deutschen schaffen es doch eigentlich immer aus einer guten Idee das genaue Gegenteil zu machen das ist nicht neu, nur die Konstanz überrascht...
So wie es jetzt kommen soll, brauchst gar nicht zu kommen, da sich eh nix ändert :-)))))
Gratulation an die Politik in Berlin und den Rest der Republik, ihr seid Großartig, darin Neuerungen zu verkünden ohne das sich was ändert, nur geil...
Super Regelung, imho völlig sinnlos. Da der Finanzminister Ausfälle befürchtet die dürfen wir die komplette KFZ-Steuer für 2x KFZ bezahlen um dann nur eins nutzen zu dürfen. Den Verband der deutschen Versicherer plagten die gleichen Bedenken also wird der angestrebte Spezialtarif wenn überhaupt minimal günstiger als beide KFZ zu versichern. Den Schwachsinn hätte man sich in der Form auch einfach sparen können
![]()
![]()
Von der Grundidee ist nachdem unsere Bürokraten damit fertig waren, nichts positives mehr übrig geblieben!
Ich lach mich neukrank!
Großes Kino aus Berlin... Fieber schon seit erster Stunde auf das Wechselkennzeichen hin, dass es so wie in unseren Nachbarländern geregelt wird.
Aber das wird wohl nichts!
Ich bin gespannt wie das Kennzeichen offiziell vorgestellt wird! Ob sie es wieder mal schaffen uns Scheiße für Gold zu präsentieren! Die Volksverarsche wird sich irgendwann aber auch rächen, da bin ich mir sicher!
Edit: War der Zorn schneller als die Rechtschreibung
Ich bin gespannt wie das Kennzeichen offiziell vorgestellt wird! Ob sie es wieder mal schaffen uns Scheiße für Gold zu präsentieren! Die Volksverarsche wird sich irgendwann aber auch rechen, da bin ich mir sicher!
Rechnen nicht, rächen eher, aber die Anderen sind auch nicht besser
Wenn es so weiter geht wirft mal irgendjemand eine Bombe in den bundestag.