Schramme an Stoßstange...

• Für solche Schäden gibts Smartrepair. Einfach mal googeln, wer in Deiner Gegend das anbietet...

Dann solltest du auch mal danach googlen. Smartrepair kannst du vielleicht bei Steinschlägen anwenden, aber nicht bei Schrammen.

Das muss lackiert werden.

• Schrammen lassen sich selbstverständlich auch nach der Smart Repair Methode beheben. Sie werden dann im AirBrush verfahren ausgebessert, dass natürlich wesentlich kostengünstiger ist als eine teilw. Neulackierung beim Händler/Lackierer.

• Ein guter Lackierer lackiert dir das mittels Smart-Repair ohne das du später Übergänge siehst. Natürlich kannst du die Stoßstange auch komplett lackieren lassen, kommt dich aber 1. deutlich teurer, 2. siehst du wenn es schlampig gemacht ist einen Farbunterschied zwischen der Frontstoßstange und dem restlichen Wagen (ich spreche hier ausdrücklich von schlampiger Lackierung, im Normalfall bekommt ein guter Lackierer das problemos hin und beachtet auch den Alter des Lacks bei der Farbmischung).

Geh zu nem guten! Lackierer in deiner Nähe und lass dich einfach mal beraten.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Das war bei mir letztens auch, war total angep*sst....
    ...Bis ich dann gemerkt habe, dass mein Lack nicht verkratzt ist, sondern auf meinem Lack nur der, des A*schl*ches ist, der mir dran gefahren ist.... :thumbsup: Guter BMW Lack! :thumbup:

• Mit Smart-Repairist das kein problem,mir kam es am Jahresanfang teuren da musste ich eine neue Frontschüze nehmen!