Geiler Wagen und top Optik!

Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++
-
-
So, wieder mal eine Neuerung an meinem Renner!
Design wurde etwas verändert, neue Felgen und neue Reifen!
Felgen sind OZ Ultraleggera HLT in 8x19 und 9x19.
Bereifung ist Dunlop SP Sport Maxx in VA 225/35 ZR 19 und HA 255/30 ZR 19
Design seht ihr ja auf den Bildern
BIn für jegliche Kritik offen!Gruß Christian
-
ist zwar schon ne halbe Ewigkeit her seit letztem Post, aber ich finde die Kombination sau gut.
Lediglich die decals hinter den jeweiligen Radkästen trifft meinen Geschmack nicht so.Wieviel hast denn bezahlt für die Folierung? Gerne auch per PN.
-
So, hier noch ein Bild von hinten! Es fehlt hier halt die Klappe vom Abschlepp haken, die ist normal auch grün!
Und ja, die "Flaps" sind nur Foliert..war die Idee von meinem Kumpel..find aber ist ein schöner Kontrast und täuscht die Flaps vor..kann ich mir die wenigstens Sparen
farbe ist wirklich sau geil, aber was ist das für eine komische kante/spoiler oben an der Heckscheibe
-
Optisch echt ein Hingucker! Die Decals gefallen mir sehr gut!
-
Zuerst mal Danke für die Komplimente!
Es drehen sich viele nach mir um oder bleiben zumindest mit offenem Mund stehenfarbe ist wirklich sau geil, aber was ist das für eine komische kante/spoiler oben an der Heckscheibe
Der Dachspoiler ist von Hamann, mir gefällt er sehr gut! Vor allem hat ihn nicht jeder!
-
Geschmäcker sind verschieden
aber Farbe gefällt mir sehr gut, würdest du mir sagen wie viel die Folierung gekostet hat? gerne auch per pn
-
Geschmäcker sind verschiedenaber Farbe gefällt mir sehr gut, würdest du mir sagen wie viel die Folierung gekostet hat? gerne auch per pn
Würde mich auch interessieren. Bitte PN, wenns keine Umstände bereitet.
-
Geschmäcker sind verschieden
Sagt der Pedobär
Ich finds geil. In Gelb würde er mir zwar besser gefallen aber - Top
-
Sagt der Pedobär
Ich finds geil. In Gelb würde er mir zwar besser gefallen aber - Top
mir gefällts ja auch