Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Geldempfänger dabei BMW ("Blahnik Manolo Werksverkauf")

Glaub mir, wirst dich wundern um wieviel netter und lieber die auf einmal sein wird wenn Sie diese Überweisung sieht auf dem Kontoauszug : )

• genau du sagst ihr der Schweller wurde zurückgerufen, da er aus Falschem Polyscheissdings besteht und Feuer fangen kann... als Entschädigung dafür bekommt man dann nen "sportlicheren" Diffusor :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gib einfach im Verwendungszweck " Manolo Blahnik Schuhe" an :D

:totlachen: :thumbsup:

• Bei den Schwellern hast auch du schon wieder schuld mein Österreichischer Freund dass ich die jetzt haben will :whistling: :love:

• Früher hat mich meine Freundin Geld gekostet, jetzt hab ich die "gekündigt" Jetzt kosten mich die Österreicher schon Geld :lol: :lol: :lol:

• Früher hat mich meine Freundin Geld gekostet, jetzt hab ich die "gekündigt" Jetzt kosten mich die Österreicher schon Geld :lol: :lol: :lol:

:totlachen:

Wir schau´n gerne auf unsere liebsten Nachbarn das die nicht zu kurz kommen :thumbsup:

• klar, was wir beim Tanken bei euch sparen, haun wir dann für sowas raus :thumbsup:

• Das heutige Angebot war vom Mike (Pielmeier).
    Wegen der Lackierung frag ich noch mal nach. Hat er wohl überlesen.
    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er da auch kein großes Vertrauen in die Post hat. Gab ja auch bei den M3 Spiegeln ein Postopfer.

Von meiner Seite steht nun eigentlich nur noch ein Angebot aus.
    Der Mathias von Avalon Dynamics hatte es ja angeboten. Seins steht noch aus.

Eins kommt ja durch Christian( apollo0110 ) noch dazu.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also mir hat MK-Albatros geschrieben, dass er sein bestes versucht, aber die Preise vom 2ten Angebot schon sehr gut und teilweise unter EK Bmw händler liegen... aber er versucht sein bestes und schaut was er für Preise bekommt...
    Der Forumshändler aus dem 1er Forum den ich noch angeschrieben hab steh auch noch aus...