Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Danke für´s Angebot, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. :)
    Ich suche den original M-Diffusor vom LCI.
    Habe das nur völlig off-topic hier rein gepostet, weil hier ja einige umgestiegen sind und ihren originalen jetzt vielleicht loswerden wollen.

• Danke für´s Angebot, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. :)
    Ich suche den original M-Diffusor vom LCI.
    Habe das nur völlig off-topic hier rein gepostet, weil hier ja einige umgestiegen sind und ihren originalen jetzt vielleicht loswerden wollen.

Upps, ka das hab ih dann wirklich falsch verstanden.... :thumbsup:

• Hat schon jemand seine PP-Schweller verbaut? Würde mich echt mal interessieren wie die jetzt bei euch aussehen, Farbe ist egal, wobei ich auch gegen Weiß nichts hätte :D
    Hab gestern nämlich zufällig einen Alpinweißen E91 mit PP-Front und Seitenschweller gesehen, sah verdammt schick aus.
    Selbst der Schweller kam sehr dezent aber dennnoch sportlich rüber, dachte eher der kommt auf Weiß ziemlich prollmäßig daher.

Also wenn jemand seine Seitenschweller verbaut hat bitte bescheid geben ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hoffe du denkst dann an mich und machst 2-3 Fotos, wäre super nett von dir! :super:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Klaro, halt nur Iphone Fotos,da ich keine "richtige" Kamera habe, aber besser als gar nix... :whistling: Und mein Profiforograf hat leider keine Zeit vorbei zu kommen... :floet:

• Meine Schweller sind beim Lacker und werden morgen verbaut. Werd auch paar Handy fotos machen wenns nicht zu dunkel ist.

Was bezahlt ihr eigtl. so fürs lacken?

• Meine Schweller sind beim Lacker und werden morgen verbaut. Werd auch paar Handy fotos machen wenns nicht zu dunkel ist.

Was bezahlt ihr eigtl. so fürs lacken?

das lackieren sollte nicht über 200€ kosten.

Perplex ...was ist mit den Bildern von Tom? ...oder OLF-E90?