Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Ich muss da jetzt mal bei meinem bekannten Werkstattmeister Nachhacken bezüglich Diffusor, hab mich gestern mal ein bischen mit dem ETK beschäftigt, und es ist wirklich so, dass wenn du dir den Diffusor als Nachrüstteil kaufst der teurer ist als wenn de ihn als Ersatzteil in einzelbestellung holst, da komm ich dann Tutto kompletto auf 170 plus steuer.... wollen die uns verarschen bei BMW???
    So ists mir jetzt vor kurzem auch erst mit LCI Halogenscheinwerfer für nen bekannten gegangen, im Umrüstset so um die 550, einzeln bestellt dann für 420... und wisst ihr was dann gekommen ist??? Das Paket mit beiden Scheinwerfern drin wo Umrüstset drauf stand... Mein bekannter sagte, das ist wieder mal typisch BMW, für Umrüstsets verlangen sie mehr kohle, als wenn du dir die Dinger als Ersatzteile kaufst..... :cursing:

  • könnte man dann nicht erst den linken und den rchten Performance-Steitenschweller bestellen ? 8o wäre dann vielleicht auch billiger. ?(


    Nee war ein Witz. Gruß

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • hab ich auch nachgesehen, bei den Schwellern kommt es aber komischerweise aufs gleiche hinaus... :gruebel:

  • hab mich gestern mal ein bischen mit dem ETK beschäftigt, und es ist wirklich so, dass wenn du dir den Diffusor als Nachrüstteil kaufst der teurer ist als wenn de ihn als Ersatzteil in einzelbestellung holst, da komm ich dann Tutto kompletto auf 170 plus steuer.... wollen die uns verarschen bei BMW???


    Abgesehen davon dass die ETK Preise nicht ganz stimmen hast du Recht ;) ...aber wenn du ihn als Ersatzteil kaufst fehlen ein paar Teile ;)

  • klar dass die nicht ganz genau stimmen, wobei die beim BMWetk.de oder so eigentlich schon stimmen sollten, es kann eigentlich nix fehlen, du brauchst ja nur das Mittelteil und die zwei Ecken, das Klebeband brauchst ja ned unbedingt, und was würde sonst noch fehlen?

  • Das stimmt beim diif sind es nur die 3 teile und bei den schwellern sind es noch die gitter die hinten rein müssen,... liegen bei 11,54
    also laut katalog,... schweller pro seite 163,63 und halt die gitter mit 11,54,... wären das (original ohne prozente ) 350,43 !!!

  • sag ich ja bei seitenschweller ist es nicht so, aber bei diff ists günstiger.... einer hat das jetzt mit dem e92 Diff so gemacht, einzelteile bestellt, mal schauen ob der preis dann so stimmt und ob das funzt... :thumbsup: