Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Es geht nun los. BITTE Beitrag 1 beachten.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Die ersten Datensätze sind per PN eingetroffen und in Post 1 festgehalten.

MfG Dani

• Es wäre gut wenn jeder die Fahrgestellnummer dazu schreibt, hat mich der Händler noch Aufmerksam gemacht, damit es wirklich zu 100% passt, weil LCI und VFL eine bischen andere Befestigung der Schweller hat.... BITTE das noch dazu schreiben zu euren Daten. Hab BEtteljunge grad noch ne PN geschrieben...Aber er ist ja leider ned on gerade, also bitte Beachten...

• Fahrgestellnummer ist ergänzt in Post 1. :thumbup:

MfG Dani

• Bestellt jemand aus Österreich auch? Zwecks versandkosten? ^^ bzw wer wohnt an der Grenze zu Österreich, der auch bestellt?

EDIT stahlhuber hast ne PN ;)

• Obwohl der Preis echt super ist bin ich leider raus.
    Ich durfte in der letzten Woche über 300€ in ne neue Batterie investieren und befürchte, dass das noch nicht das Ende ist. X(

• Obwohl der Preis echt super ist bin ich leider raus.
    Ich durfte in der letzten Woche über 300€ in ne neue Batterie investieren und befürchte, dass das noch nicht das Ende ist. X(

300 EUR für eine Batterie? War das eine Li-io oder wie kommt der Preis zustande?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Bestellt jemand aus Österreich auch? Zwecks versandkosten? ^^ bzw wer wohnt an der Grenze zu Österreich, der auch bestellt?

EDIT stahlhuber hast ne PN ;)

nö, hab ne e-mail :) ...wohne knapp hundert kilometer von der Grenze weg. Nutze des öfteren Paketannahmestellen. Das kostet aber bei großen Pakten und einer Woche Lagerzeit auch mal gleich 10€. Zahlt sich eigentlich also fast nie aus!