Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Hab Heute gesagt bekommen, dass er die Teile bestellt hat, und das nun nur noch 4 oder 5 Sätze auf Schweller auf Lager sind bei dem Teilelager... Aber unsere sind auf alle Fälle alle Lieferbar.... :thumbsup: Aber er meldet sich bestimmt, ist nur ne Menge Arbeit alles richtig zu koordinieren... Also ruhig Blut...

• Hab auch noch keine.
    Liste ist aber erst Freitag endgültig beim Händler gewesen.
    Samstag und Sonntag wird nicht viel.
    Also noch Geduld. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :thumbsup: Danke für die Info.
    Sollte erstmal alle beruhigen.

MfG Dani

• Danke für die Info.
    Sollte erstmal alle beruhigen.

Die 335er Diffusor Besteller muss ich aber mal ein wenig beunruhigen... Da gibt es leichte verzögerung, da zur Zeit Lieferproblem ist.... was aber nix heissen muss sagte er, aber auf jeden Fall kommen die etwas später... wieviel später konnte er ned sagen, aber er versucht sein Bestes... "Aua ned schlagen"

• Die 335er Diffusor Besteller muss ich aber mal ein wenig beunruhigen... Da gibt es leichte verzögerung, da zur Zeit Lieferproblem ist.... was aber nix heissen muss sagte er, aber auf jeden Fall kommen die etwas später... wieviel später konnte er ned sagen, aber er versucht sein Bestes... "Aua ned schlagen"

oh nein ;( und ich platz schon vor lauter Vorfreude :D

• Die 335er Diffusor Besteller muss ich aber mal ein wenig beunruhigen... Da gibt es leichte verzögerung, da zur Zeit Lieferproblem ist.... was aber nix heissen muss sagte er, aber auf jeden Fall kommen die etwas später... wieviel später konnte er ned sagen, aber er versucht sein Bestes... "Aua ned schlagen"

whooza..schon ruhig bleiben Bruno :rolleyes:
    Ist schon gut. Bei diesem Preisen muss muss man Verzögerungen in Kauf nehmen :thumbup:
    passt schon Jungs!

• Die 335er Diffusor wären schon lieferbar, im Set, wo er aber dann den Preis nicht bekommt, Die Einzelteile sind zur Zeit nicht Lieferbar... Also ein bischen warten und dafür einige Euros sparen :thumbsup:

• Meine Rechnung ist da.
    Demnach sollten die anderen auch bald eine bekommen.
    Leider komm ich erst am Donnerstag zum bezahlen. Verdammte Montagearbeit. X(

MfG Dani