Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!


  • Habe meinen Diffusor am Freitag erhalten, alles bestens Schrauben sind mit dabei.... freu mich schon drauf ihn endlich dranzumachen...
    Was ich echt lustig finde die Klebeecken sind einfach nur passend geschnittene 3M Folien... dachte das wären Kunstoffecken...na ja will sie ja eh nicht dran machen
    In jedem Fall schon mal:

    Wow, ging ja schnell bei dir :D

  • Habe direkt 15min. nach der E-mail Rechnung das Geld Überwiesen...daher gings ganz fix.

  • Habe meinen Diffusor am Freitag erhalten, alles bestens :D Schrauben sind mit dabei.... freu mich schon drauf ihn endlich dranzumachen...
    Was ich echt lustig finde die Klebeecken sind einfach nur passend geschnittene 3M Folien... dachte das wären Kunstoffecken...na ja will sie ja eh nicht dran machen ;)
    In jedem Fall schon mal: :thumbup:

    löblich :thumbsup:

  • :thumbup: Top, wenn der erste glücklich ist.

    Was ich echt lustig finde die Klebeecken sind einfach nur passend geschnittene 3M Folien... dachte das wären Kunstoffecken...na ja will sie ja eh nicht dran machen
    In jedem Fall schon mal:


    :gruebel: Die Blenden rechts u. links an sich sind aber schon aus Kunststoff? Sollen ja zu lackieren gehen und ich
    will ja meine vielleicht laminieren lassen. Je nachdem wie das Ergebniss von Stadlhuber seinem Teillaminierten Diffusors ist.
    Du meinst nur den Klebestreifen zum befestigen der Blenden.
    Was willst du sonst an die Stellen machen?
    Oder komm ich jetzt grad nicht mit :?:^^

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Je nachdem wie das Ergebniss von Stadlhuber seinem Teillaminierten Diffusors ist.


    bin auch schon gespannt - wenn der Diffusor kommt sollte meiner außen endlich fertig sein :)

  • bin auch schon gespannt - wenn der Diffusor kommt sollte meiner außen endlich fertig sein


    Hoffentlich sind die Übergänge vom Carbon zum Diffusor top.
    Denn Carbon würde ich schon gerne haben wollen , aber die Original Blende ist mir preislich doch too much.
    Nen Nachbau gibts davon ja auch keinen. :D
    Was soll der Spaß eigentlich beim Felix kosten? :whistling: Man muss ja mal planen.


    Und das Wort "fertig" ,haben hier schon so viele gesagt. :D


    Genau habe einen E92, daher weiß ich nicht wie es bei E90/91 ausschaut....


    Hab nochmal im ETK nachgesehen. Beim E93/92 scheinen es wirklich nur Klebefolien zu sein. Keine Kunststoffblenden wie beim E90/91.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Dank Christian werd ich jetzt noch öfters Pakete von leebmann bekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind :D :D