NEIN!
Musst die Dekorleiste lösen und dann erstmal das Kabel abziehen
NEIN!
Musst die Dekorleiste lösen und dann erstmal das Kabel abziehen
Alles anzeigenIm Anhang habe ich mal ein paar Bilder angefügt.
Die jeweiligen Teile-Nr.
Lichtschalter: 61 31 9 169 404 70,49€
Startknopf: 61 31 9 154 945 44,34€
Getränkehalter: 51 45 9 173 469 23,43€
Getränkehalter: 51 45 9 173 463
Preise + MwSt. Habe darauf jedoch 8% Rabatt bekommen.
Gruß
Das wichtigste (Chrom Lautstärkeregler) vergisst er...
Kann man nicht einfach den alten Drehknopf abziehen und den neuen aufstecken?
Mit genügend Gewalt geht das bestimmt. Nur hält dann der neue Knopf evtl. nicht vernünftig. Kann auch sein, daß das Auto dann nicht mehr anspringt.
Abziehen deswegen, weil ich mir denke, dass dieser auch nur einfach aufgesteckt ist. So bräuchte nicht das gesamte Lichtzentrum tauschen, sondern einfach nur den Drehschalter
Heutzutage ist eh alles nur aufgesteckt und mit Clips befestigt...
@ JMO: Nenn mir einen vernünftigen Grund wieso er nicht anspringen sollte? So viel Gewalt braucht man da bestimmt nicht...
@ JMO: Nenn mir einen vernünftigen Grund wieso er nicht anspringen sollte? So viel Gewalt braucht man da bestimmt nicht...
War scherzhaft gemeint, nur die Smilies hatte ich mir gespart
War scherzhaft gemeint, nur die Smilies hatte ich mir gespart
Aha
Ich habe heute auch den LCI Startknopf und LCI Lichtschalter verbaut es lohnt sich auf jeden fall!
Umbau war ansich ganz easy, nur das Lösen des Lichtschalters aus der Abdeckung war nen ziemliches gefummel
das denke ich auch. wenn es nur nicht sooooo teuer wäre. Teuer in dem Sinne Kosten <=>Nutzen
In ebay gibts ja doch immer manch schnäppchen zu deiesen Teilen... Und wenn du Kosten/Nutzen gegenüber stellst, dann darfst du eigentlich gar nix machen am Auto....
Mein alter Schalter war abgegriffen - habe übers Internet einen FL -Startknopf gekauft. Ich glaube waren so ca 20-25€ inkl Versand- wie neu!