Ich finde den Zündschlüssel besser. Aber, das ist ja nur eine Kleinigkeit .
P.S. E46 hatte ich 4 Jahre lang
Ich finde den Zündschlüssel besser. Aber, das ist ja nur eine Kleinigkeit .
P.S. E46 hatte ich 4 Jahre lang
LoL, also ne, die 30eus lohnen sich ja nun wirklich nicht. Was ist da groß anders an der Knopf? Der Äußerer Ring und der Knopf sieht etwas flacher aus, toll.
Bin mit meinem zufrieden
es bleibt ja auch jedem sekber überlassen.. aber schau in dir in Original an vergleich ihn mit deinem berühre ihn und du willst ihn.. (hört sich irgendwie schwul an)
also da würde ich mir lieber den Lichtschalter vom LCI holen mit dem schönen Aludrehknopf
das fällt mehr auf
und wer sagt das der nicht auch noch kommt
Wenn dann kommt der Startknopf vom 320si rein. Da steht "Limited editon" drauf. Finde ich irgendwie cooler. Auch wenn der FL auch schick ist.
es gibt verschiedene Versionen.. von dem Limited Edition.. aber ich würde mir keinen vom "si" reinmachen wenn ich keinen habe.. MTY5NjQ4X3A=.png
de alte sieht doch auch gut aus
siet froh das wir sowas überhaupt haben. sowas geiles hat sonst kein anderer
finde ich nicht ist aber
mittlerweile gibt es schon viel zu viele (Hersteller)
Meine Freundin hat in Ihrem neuen Honda Civic auch einen...allerdings merkt man hier doch, dass es bei Honda etwas billig gelöst ist. Der Knopf ist nur zum starten da, ausschalten wie gehabt mit Schlüssel....und man muss den Knopf solange drücken, bis der Wagen anspringt. Meine Freundin war es vom BMW gewohnt den Knopf zur anzutippen...tja und schon ging der Honda beim ersten Start nicht an...da merkt man doch, dass im BMW etwas mehr Technik steckt...mir gefällt der neue Startknopf übrigens auch besser...30 Euro für son kleines Ding sind aber echt übertrieben, aber übrig hat man die schonmal...
es bleibt ja auch jedem sekber überlassen.. aber schau in dir in Original an vergleich ihn mit deinem berühre ihn und du willst ihn.. (hört sich irgendwie schwul an)
hmm.... :gruebel: sollen wir dazu noch was sagen !!!!!
hmm.... :gruebel: sollen wir dazu noch was sagen !!!!!
ich bins aber nicht, habe eine wundervolle Freundin :herzen:
ich bins aber nicht, habe eine wundervolle Freundin
ha ha... daß kann ja jeder sagen
na gut,dann Glauben wir dir mal !!!!!
ui auf dem Foto sieht man richtig meine Boxer-Nase