Facelift Startknopf

• Hier noch mal der Vergleich. Falls ich hier was falsches Poste dann meckern!!
    LCI:
    ergonomics_start_button-neu.jpg

VFL
    ergonomics_startbutton-alt.jpg

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Naja irgendwie müsst ihr Haupstädter ja auffallen....

....und wenn´s nicht anders hinhaut, sich einfach mal zum Kasper machen! Respekt :applaus:

• Naja irgendwie müsst ihr Haupstädter ja auffallen....

....und wenn´s nicht anders hinhaut, sich einfach mal zum Kasper machen! Respekt :applaus:

die meckerecke ist 3 foren weiter....
    ...im mercedes forum...bei den taxi fahrern!!! :floet:

:auto::drink:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Wie sieht es den mit der Lichteinheit aus. Kann man die so tauschen oder muss die neu codiert werden beim Freundlichen?

• Sicher? War ja heute zur Inspektion dort und fragte aus Interesse was genau auf dem Schlüssel und so gespeichert wird. U.a erwähnte der Meister auch, dass Daten wie KM-Stand etc. in der Lichtschaltereinheit gespechert werden...

• Genau so hab ich das auch in erinnerung. Deswegen meine Frage. Wenn plug and play wäre natürlich super.

• So hab heute auch mein Lci Startknopf verbaut (Danke an BMW Mike :super: )
    Find es lohnt sich. Kleine aber feine optische Aufwertung.

• habe meinen Innenraum gestern auch auf LCI-Optik getrimmt. Neue Getränkehalter mit Chrom, Startknopf und dieser wunderschöne Lichtschalter :) Gesamtpreis 177 Euronen. Montage ging auch ohne Probleme.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe