Kaufberatung 335xi

• Sollte nur ein ca. Wert sein. Habe gedacht das gibt es Erfahrungen!
    Aber wenn Du die Lotto zahlen hast, dann her damit!

Erfahrungen?

Es gibt Leute die fahren 10.000 es gibt aber auch Leute die fahren 100.000 im Jahr!

• In 2 Jahren suchen die Leute das neue Modell.
    Preis wird also meiner Meinung nach, noch stark sinken.
    Und ob ein Auto TV und Standheizung hat, ist 90% ganz egal.

• Willkommen in der Welt der Gebrauchtwagenwelt - eben kein Wunschkonzert...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja vll. kein M Paket und Sportsitze. Aber Standheizung, TV.....das hat so gut wie kein BMW.

Und was sagt dir das?
    Jeder will MPaket und Sportsitze und keiner fragt nach Standheizung oder TV Funktion... Schon gar nicht im 3er...
    335xi Individual ist definitiv geil, aber ohne M und ohne Sportsitze nen Ladenhüter. Von 1.000 wollen 2 so ein Auto. Das drückt den Preis natürlich ins Bodenlose.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wer beim Autokauf schon so rechnen will ... wenn´s denn an die Grenze des Machbaren geht? Standheizung ist geil, TV ein Gimmik für die denen die Kohle egal ist. Kauf ihn wenn du die Frage nach dem VP nach 2 Jahren nicht stellen willst ;)
    Übertriebenes Auto aber wenn ich solche Fragen stellen muss 8|

• Ist doch ne geile Karre. Beim Preis geht bestimmt noch was...

Allerdings ist der Thread hier (zumindest noch, da Du die Kiste noch nicht hast - Anmerkung des Verfasser) falsch, da hier nicht die Kaufberatung ist. Aber vielleicht kaufst Du Ihn ja - dann könnte er hier stehen bleiben...

MaxJ30

P.S.: Viel Erfolg beim Handeln!

I

• Ich habe das Thema nicht in diese Kategorie verschoben.

@ Mod
    Bitte richtig setzen.