Mir gefällt er jetzt schon

F30 Livebilder aus Baden-Baden
-
-
Also die neue Front ist das mit Abstand beste, was BMW in den letzten Jahren abgeliefert hat. Genial, wirklich!
-
also das heck find ich deluxe
aber die front will mir noch net so gut gefallen, besonders die scheinis, die da noch n bissle in den grill reingehen...
bin aber trotzdem ma gespannt -
Mit M-Paket gefällt er mir deutlich besser, wobei ich den Rückschritt von LED auf Glühbirnen auch überhaupt nicht nachvollziehen kann!!
-
also das heck find ich deluxe
aber die front will mir noch net so gut gefallen, besonders die scheinis, die da noch n bissle in den grill reingehen...
bin aber trotzdem ma gespannt
außer du hast nen 320D mit dem hässlichsten Endrohr der Welt !
wie stolz werd ich mit meinem geilen Endtopf sein und die Besitzer des neuen 320D mitleidig anschauen, oh du Armer -
wobei ich den Rückschritt von LED auf Glühbirnen auch überhaupt nicht nachvollziehen kann!!
Die brauchen doch wieder ein Highlight fürs FaceliftGruß
Johannes
-
Jo das mit dem Endtopf der 4-Zylinder ist wirklich mega peinlich, wie kann ich so ein mini röhrchen bei einem fast 200 ps Auto verbauen, mit unbegreiflich, versaut die ganze Heckansicht!
Hehe Johannes...ja wie schon beim E46 wirds dann beim LCI wieder heißen...uhh seht her, wir haben jetzt auch LED Blinker...
-
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr viele Leute die e9x Reihe als total hässlich beschrieben hatten, als diese noch neu auf den Markt geworfen wurde. Viele dieser Menschen fahren jetzt aber einen, inklusive mir =)
Ich meine sogar, beim e46 war es sogar genau das selbe.
-
Ich tue mich mit neuem auch oft schwer. Mit dem E90 geht mir das bis heute so.
Aber E46 und E92 fand ich spontan zeitlos schön.
Der F30 ist ok. Von hinten sogar sehr gelungen. Nur die Knickfront gefällt mir nicht.