Rial Salerno 17 oder 18 Zoll

• Ja gut müssen die rial etwa nicht über den Tüv ? du musst aber bedenken das es original BMW M-Style von BBS sind ... und ich würde einfach mal versuchen zu verhandeln ...

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Die Rial haben ne ABE für den E9X. Ich weiß dass der Preis für die verlinkte Felge gut ist, aber i-wo muss man sich halt ein Limit setzen. :)

• Schau' Dir auch mal die Ronal R41 an; die gibt es in silber und schwarz. Ich fahre die selber in 17 Zoll im Winter auf meinem Coupé (in schwarz). Dadurch, dass die Speichen recht filigran und weit in den Felgenrand hinausgezogen sind, wirken die Felgen sehr groß. 17er fast wie 18 Zoll und 18er fast wie 19 Zoll, würde ich meinen.

Sind auch recht kostengünstig ;)

• Die Rial wirken auch größer als sie sind :P
    Ich persönlich würde nach gebrauchten 18 Zöllern von BMW Ausschau halten, habe ich auch so bei meinen 189er Felgen gemacht ;) Für den Winter habe ich die Rial Salerno gekauft, weil ich innerhalb von einer Woche mindestens 17 Zoll Felgen mit WInterreifen gebraucht habe(Wechsel von 4Ender auf 6Ender). Sonst hätte ich jetzt auch originale BMW Felgen im WInter.... Werde auf jedenfall Ausschau nach BMW 162 Felgen halten, um diese den nächsten Winter auf mein Coupe zu machen, da der 225er Reifen einfach zu schmal für ein 335d hinten ist (no Grip :thumbdown: )

• Wenn das Gutachten das hergibt würde ich auf einer 8.0" 235er fahren.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ???
    Meiner Meinung nach ist die optimale Kombination 225er vorne und 255er hinten, das war so bei meinem 320d und ist so bei meinem 335d, eine Kombination die ich noch probieren werde ist 235 vorne und 265 hinten. Alles andere wie 235 rundum usw empfinde ich als suboptimal :whistling:

• 255er hinten sehen zwar nett aus, aber 1. führt das für meinen Geschmack zu unnötigem Untersteuern und
    2. ging es ja um eine 8.0x17 oder 8.0x18. Und auf der macht ein 255er wenig Sinn, auch wenn's prinzipiell geht.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device