@BigDady
Sehr schön! einfach zu montieren?
Danke dir. Ja, war nicht tragisch und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung. Beim E92 muss nichts geschnitten werden.
@BigDady
Sehr schön! einfach zu montieren?
Danke dir. Ja, war nicht tragisch und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung. Beim E92 muss nichts geschnitten werden.
Dir fhlen noch die Performance Aufkleber für die Stoßstange oder willst du die Einkärbungen weiß lassen?
Ahhhhhhhhhhhhhh
....warum hast du nicht rechts und links die 2 Flächen schwarz gelassen, wie überall im Katalog? Sieht 10 mal besser aus als so.
Gefällt mir sehr gut! Kein Vergleich zu vorher PERFEKT
ZitatAhhhhhhhhhhhhhh
....warum hast du nicht rechts und links die 2 Flächen schwarz gelassen, wie überall im Katalog? Sieht 10 mal besser aus als so.
Finde ich nicht. Die schwarzen Flächen sind nur Aufkleber und machen das Heck des E92 meiner Meinung nach nicht schöner. Gefällt mir so 100x besser.
ZitatGefällt mir sehr gut! Kein Vergleich zu vorher
PERFEKT
Vielen Dank. Jetzt gefällt mir das Heck auch sehr. Zuvor fehlte noch das gewisse etwas
Ich habe mir den Diffusor nun in Einzelteilen (also nicht das Nachrüst-Set) bei Pielmeier bestellt... ist minimal teurer geworden seit März.
Darf ich fragen, was Du für das Lackieren bezahlt hast? Vorgrundierung ist nicht notwendig?
Hab einen Komplettpreis inkl. Motorhaube sowie Kotflügel bezahlt. Dürfte aber max. 150 Euro kosten. Ein zusätzliches Grundieren ist nicht mehr nötig.
WOW Respekt , Sieht Hammer Aus
Ich würde noch ein bisschen dickere Röhrchen montieren
Weiter So
Grüss dich
ZitatAlles anzeigenWOW Respekt , Sieht Hammer Aus
Ich würde noch ein bisschen dickere Röhrchen montieren
Weiter So
Grüss dich
Danke. Den Gedanken hatte ich auch schon. Bei der Ansicht geht der PP ESD fast unter. Werde aber trotzdem nichts mehr machen. Irgendwann muss mal Schluß sein