Paar Clubvideos von uns

• Hab es ja nur gut gemeint :)

• Muss mich dem lowrider anschliessen, aber fakt ist, das vl nicht die autos alle im vordergrund bei euch stehen,sondern das miteinander ;)

• Grundsätzlich finde ich es auch ne gute Idee und ganz schön gemachte Videos... ...leider nichts was mich vom Hocker reißt.

was mir aufgefallen ist das ich so gut wie keinen E90 gesehen hab ;)

• Grundsätzlich finde ich es auch ne gute Idee und ganz schön gemachte Videos... ...leider nichts was mich vom Hocker reißt.

was mir aufgefallen ist das ich so gut wie keinen E90 gesehen hab ;)

dafür viele VAG Wagen :totlachen::totlachen: , und nun weiß ich auch wie ich mein Auto waschen muss :mundzu::super:

Wie gesagt ich würde einen großen Teil der Szenen rausschneiden, und nur auf das fixieren worauf es ankommt, und nicht wie es bei mir Zuhause aussieht, oder wie jemand 2 Min lang sein Auto wäscht :huh:

• Hätte mich auch stark gewundert, wenn ich hier alleine gestanden hätte. Ich hab hier och ein Video, dass natürlich örtlich und von den Wagen her eine ganz andere Hausnummer ist, aber der Schnitt ist super, dass macht ja ein Video aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.