Schöne Videos!
Aber die Bürste in der Waschbox würd ich nich nehmen
Und keine aggressiven Felgenreiniger
Nette Truppe
Gruß
Johannes
Schöne Videos!
Aber die Bürste in der Waschbox würd ich nich nehmen
Und keine aggressiven Felgenreiniger
Nette Truppe
Gruß
Johannes
Alles anzeigenBin ich vielleicht der Spielverderber aber was haben die User sich für Videos angeschaut???
Ich habe zugegeben das erste zur Hälfte, die anderen beiden 1/3 geschaut, weder der Schnitt, Filmmaterial noch die Autos animieren zum schauen?!
Sorry, ich finde – das was ich gesehen habe – absolut langweilig.
Auch die Storie Beginn des zweiten Videos wo es aus dem Kinderzimmer (?) losgeht mmhhh?!
Die Szenen wo ihr alle wild zusammen steht, die wenigsten Wagen fallen optisch auf, ich hätte jetzt mehr erwartet. Nette Gruppe, stelle ich nicht in Frage, aber die Videos langweilig, oder ich hätte sie zu Ende schauen müssen, aber hat mich nichts dran gehalten.
Hab es ja nur gut gemeint
Muss mich dem lowrider anschliessen, aber fakt ist, das vl nicht die autos alle im vordergrund bei euch stehen,sondern das miteinander
Grundsätzlich finde ich es auch ne gute Idee und ganz schön gemachte Videos... ...leider nichts was mich vom Hocker reißt.
was mir aufgefallen ist das ich so gut wie keinen E90 gesehen hab
Grundsätzlich finde ich es auch ne gute Idee und ganz schön gemachte Videos... ...leider nichts was mich vom Hocker reißt.
was mir aufgefallen ist das ich so gut wie keinen E90 gesehen hab
dafür viele VAG Wagen , und nun weiß ich auch wie ich mein Auto waschen muss
Wie gesagt ich würde einen großen Teil der Szenen rausschneiden, und nur auf das fixieren worauf es ankommt, und nicht wie es bei mir Zuhause aussieht, oder wie jemand 2 Min lang sein Auto wäscht
Logo VAG Wagen das Treffen in Wismar war ja auch Markenoffen.
Logo VAG Wagen das Treffen in Wismar war ja auch Markenoffen.
Ist bei euch der USER : MVtutgut auch dabei??
Japp
Hätte mich auch stark gewundert, wenn ich hier alleine gestanden hätte. Ich hab hier och ein Video, dass natürlich örtlich und von den Wagen her eine ganz andere Hausnummer ist, aber der Schnitt ist super, dass macht ja ein Video aus.