Da bin ich wohl in die falsche Richtung gefahren. Ich hatte keinen Schnee. Mein Bimmer sieht immer noch aus wie frisch gewaschen
Gruß
Johannes
Da bin ich wohl in die falsche Richtung gefahren. Ich hatte keinen Schnee. Mein Bimmer sieht immer noch aus wie frisch gewaschen
Gruß
Johannes
oh man.. tut mir echt leid pedda. hoffe er kriegt das wieder hin...
So..ich darf wieder I-Net haben...fragt sich nur wie lange. Hier ist eine Störung ...
Au Mann...da war ein Projekt...Tacho umlöten...
So 20 Uhr 40 war dann komplett hier Schluß des Teffens. Nun hängt meine Drehzahlmessernadel zu tief...hab die Kac.. schon dreimal auseinander gehabt. Nadel justiert...eingebaut und Schei...
Hat jemand ne Mailaddy von Octavius oder nen Tipp. Irgendwas mach ich wohl verkehrt...
Gruß Pedda
hast ne PN, ist ganz einfach.
Ansonsten komm ich Freitag vorbei, bin eh in Hamm, das ist ja nen Katzensprung nach Dortmund.
ZitatDa bin ich wohl in die falsche Richtung gefahren. Ich hatte keinen Schnee. Mein Bimmer sieht immer noch aus wie frisch gewaschen
Gruß
Johannes
Hier gibts auch keinen Schnee. Koooomisch
Wir waren eben lieb!
Gruß
Johannes
Chef, mach schonmal ne Ansage für das nächste Treffen
Ende März will Marcus wieder ein Kartfahren organisieren. Das könnten wir ja dann wie beim letzten Kartfahren miteinander verbinden.
Gruß
Johannes
Kam heute per E-Mail
Zitat
Sehr geehrter Herr Jäntsch,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Am 31.03.12 bzw. am 01.04.12 haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Reservierung. Möchten Sie eine unverbindliche Vorreserierung tätigen ???
Ich mach mal nen eigenen Thread auf
Gute Idee
Gruß
Johannes
Sehr Gute Idee
Werde zu 90% dabei sein, muss mal Urlaub klären wenn ich nen Datum hab